• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder Franzy Fragen ^^

bignapoleon

Mitglied
Hallo

Also, ich möchte mal konkret wissen ob der Speed Bug bei meiern Ausrüstung was bringen wird. Bitte, verweist mich nicht auf diesen Link hier, ich hab den schon gesehen, aber wenig verstanden.

Mein Baba soll natürlich Grief und Death tragen, da ich der Freund der Langen dinge bin, möchte ich die in Kolossklinge einsetzen, bzw Kolos-Schwerter, wenn es was bringt. So wie ich weiß, sehen die beide identisch aus, wenn Baba sie trägt.
RAserei wird LVL 30 sein.

Weitere IAS werden vom Amu, Handschuhen und Gurt kommen, insgesamt +50%.
Im Speed-Cals komme ich dann auf 5,5fpa, dabei ist es dann egal wie die IAS bei Grief ausfallen.
Es scheint auch egal zu sein, ob ich für Death den Kolossschwert oder Kolossklinge nehme. Nun ist meine Frage: Zeigt der Calc schon den Speed-Bug oder muss man da selber nachrechnen. Oder gibts bei der Ausrüstung gar kein Bug?
Phasenklinge würde ich ungern nehmen, da sie Stylisch nicht mit den anderen Rohlingen mithalten kann.

Gruß Big

das funktioniert so nicht. du muss 2 waffen mit unterschiedlicher grundgeschwindigkeit haben, die du auf der PlanetDiablo.eu hauptseite unter grunditems nachlesen kannst. diese sogenannten WSMs setzt du dann in die passende formel ein, die du unter deinem link findest. mit dem ergebnis kannst du dann weiter unten in den tabellen nachschauen, wieviel ias du noch brauchst.

Grief in Bidenhänder und Death in Koloss-Schwert, dann paßt's auch mit dem Speedfeature.
Der Bidenhänder ist praktischerweise auch auf WW-Maxspeed, so daß das nicht vollkommen an den Frenzy gebunden ist.

Also obwohl der Speed-Calsulator nur 5,5fpa anzeigt, hat man wegen den Bug (Biederhände und Koloss-Schwert +50IAS von den Itemas) tatsächlich die maximale 5fpa? Egal ob bei Grief 30 oder 40 IAS zustande kommen? Ist das richtig?

Mighty. mighty Titan hat einen genialen Speedcalc geschrieben, der die Rechnerei erspart.

Und ja, das ist richtig. Wobei man bei einer Kombo Grief/Kolossschwert das Linkshandfeautre gar nicht nutzen muss.

Grüsse Bernd

Danke, der Calc spuckt wirklich 5fpas als Ergebnis raus, wenn man die Linke Waffe richtig einstellt.

Dann hab ich noch ne Frage bezüglich Reparaturkosten. Ich hier irgendwo gelesen, dann wenn man Grief bastelt, man auf keinem Fall ein Rohling nehmen muss, der +ED drauf hat, weil die Kosten für Reparieren ins unermessliche wachen würden. Stimmt das? Im welchem Bereich würde es sich bewegen, wenn nehmen wir an die Waffe ganz kaputt geht, sowohl mit als auch ohne +ED?

Gruß Big

geschätzt 40.000 pro reparaturpunkt. hatte mit einer rüstung mal ähnliche probleme.

Zurück
Oben