• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder mal Verbindung

Xaratos

Guest
Mal wieder ich, zuerst der Spambot dann das. ~~

Krieg seit 2 Tagen immer nen Bnet-Kick mit darauf folgendem 'Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt', oder so ähnlich.

Ich dachte das Problem tritt nur dann auf, wenn man shcnell Gamewechsel macht, allerdings bekomm ich den Fehler seit, wie gesagt, 2 Tagen auch wenn ich nur in nem Game rum stehe. Da das echt nervig ist, erhoffe ich mir das mir jemand sagen kann wo so etwas passiert, außer bei schnellen Gamewechseln.

Mfg

Kann auch passieren, wenn du einfach so einen Disconnect bekommst.

Das kann am Anbieter aber auch am Wlan liegen. Versuchs als erstes mal mit nem Routerneustart. ;)

Routerneustart hilft in meinem Fall gar nichts, da ich eine feste IP habe. :(

Kann man solche Disconnects die zu einem Temp. Ban führen verhindern?

Haste das mit dem Router neustarten denn schon mal probiert?

Kann in manchen Fällen auch gegen die Disconnectes helfen. Allerdings nicht, wenn der Anbieter schuld ist.
Wenn das so ist, dann hilft nur warten oder mal anrufen (würde ich aber nicht empfehlen; nur, wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird).

:hy:

Lösch mal die bncache.dat und den Inhalt des Save-Ordners im D2-Ordner

das problem hab ich jetzt innerhalb von 3 tagen.. 8-9 ma gehabt und kann dagegen immer noch nix machn. Ich hab die dateien gelöscht die du gesagt hast.. die bncache und die dateien im save ordner. Hab auch schon den router und den pc ein paar ma neugestartet. LEIDER KEIN ERFOLG

...ich denke das liegt an deiner festen IP. Jedoch weis ich nicht ob es so einfach ist das dir dein Provider eine neue zuweist

Wie ich es verstanden habe gibts nun 2 Lösungen:

Diese Dateien im Diablo-Ordner löschen, oder eben den Router neustarten was, wie gesagt, in meinem Fall nicht weiter hilft.

Ich werds mal mit den Dateien probieren und Bescheid sagen wenns nicht geholfen hat.

Vielen Dank für die Antworten!

mfg

Zurück
Oben