• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieder nen zealer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wallow

Diablo-Veteran
der pala soll zudem übertrist machen :D

Zu den Items:

ZDHF
Gulli
TG
Draculs
Gores
Zaka
dwarf
raven

armor: duriels, LH, duress, ...?
waffe: stormlash, oath (geißel,sichel) ?

zum armor: hätte einerseits gern viel defense...fällt LH wohl weg...gibts es gute unique lösungen außer upped duriels? oder runenwortlösungen mit etwas res und guter defense?

zur waffe: ich hab eine SF stormlash mit einer ETH drin, nur ist der direkte dmg gegenüber oath doch geringer, so mal ein oath basteln zum testen ist nicht drin...darum die frage.
also was findet ihr besser?

und noch ne frage nebenbei, wenn ich durels uppe wird die grunddefense neu ermittelt? oder wird aus zb einer duriels mit perf def eine upped duriels mit perf def?

:D

unique lösunghen:
Duriels, Goldhaut, tyraels aber sind alle irgendwie ner löwenherz unterlegen

runenewörter: besonnenheit,stein,nötigung, vll noch friede aber wenn du eh viel cb hast, würde ich ne löwenherz vorziehen, du hast eh gemaxtes hs

eid macht mehr physdam und jonstanteren lutsch, dafür is ne lash gegen bosse und gruppen besser

oath durchaus in sichel oder lieber ettin

aber ich sags mal so.....

du hast die lash, dann nutz die lash!

LoH würde ich dracs immer vorziehen außerhalb von trist
dann aber mit ohrenkette/nossi und ll ring

biem uppen wird grunddeff neu ausgewürfelt

k thx

wegen LH....will eig auf >10k defense (lieber mehr) kommen...und das wird knapp
draculs bleiben...mir ist schon klar dass sie offensice unterlegen sind..aber ich steh nicht auf items wechseln und mit draculs is extrem angenehm spielen :clown:

beim upgraden wird eine neue grunddef ausgewürfelt.
tg brauchst du eigentlich nicht, 75blitzres müssen reichen. als zealer hast du am schluss noch einige punkte übrig, die kannst du ja in wiederstand gegen blitz stecken.
draculs brauchst du auch nicht, loh rein und vieeel schaden, ias, feuerres mitnehmen.
dwarf... schon wieder was mit ele absorb. vllt einen raren ring mit leech/stats/life/res/ar? man muss ja nicht versuchen gar keinen ele schaden mehr zu bekommen, dafür hat man ja leech. und falls man richtig einstecken muss (zB hoher rat), kann man auch noch einen trank nehmen.
wenn du bei der rüste eher viel def willst (was bei (fast) jedem pala dank hs eher zweitrangig ist) nimm duress in der leichten elite rüste bei der dir der style am besten gefällt, ist ne feine rüste.
oath als waffe funktioniert wunderbar. geißel, berserkeraxt als rohling bieten sich an. stormlash sollte sie aber schlagen.

/ :(

stormlash weis ja jeder, static und cb... als alleiniger spieler im game bei übertrist, liegt stormlash ganz klar vorne! aber ich bin generell ein fan von Grief!!! :D kann nix dafür...

dwarfstar würd ich auch rauskicken und für nen raren ersetzen... hab diesen mit dualleech und resis... bringt scho was ;)

belt würd ich dir entweder verndungos oder ne ohrenkette raten... dam reduce und life leech z.b.

und das was die anderen gesagt haben, hab ich genauso gemacht! d.h. max blitz resis hab ich nun auf 90% (Forti 5%)... is echt ganz praktisch ;)

forti und grief außerhalb des budgets :D
und ich mag (LIEBE) tg (HC)
und dwarf ist ganz nett weil eh schon genug leech dank draculs besteht
(hilft sehr bei CEs)

axo hc...

na das is was anderes.. da würd ich definitiv auf sicherheit spielen :) mein pala is ja voll auf damage ausgebaut mit LoH und so...

dann bin ich falsch hier :D

wenns ums tristen geht is TG eh sehr sinnvoll
wenns dauernd mit dracs rumlatscht isser auch ok(HC sei dracs erlaubt).->ll is abgedeckt; und dungos empfehl ich dir sicher nicht->is crap auf pvm pala...

definitiv lash+duress (AP)->genug cb, style ohne ende; rüsse is doch genau das was du suchst(def, res, cb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben