Dr.Hofman
Guest
Hallo zusammen,
Ich habe praktisch die komplette Zeit sehr intensiv bis 1.10 gespielt (war auch hier angemeldet und hatte Guides verfasst). Danach aufgehört, nun packt mich aber wieder die Lust.
Da es soweit ich weiß, kein Unterforum für alle Chars gibt, poste ich das mal hier:
Die Skills und Bedingungen haben sich ja stark geändert.
Welcher Charakter empfiehlt sich zu Anfang?
- sollte von Anfang an alleine Spielbar sein dh ohne gezogen zu werden oder gleich gute Items zu haben
- sollte sich aber auch in höheren Lvls gut schlagen
- sollte sowohl gegen Hordenmassen als auch gegen einzelne Gegner gut sein
Also für den Anfang ein Allrounder.
Wie hat sich das seit 1.09 geändert? Klar kann ich die Veränderungen in den Patches nachlesen aber das hat ja nicht unbedingt viel praktische Aussagekraft.
Ich habe praktisch die komplette Zeit sehr intensiv bis 1.10 gespielt (war auch hier angemeldet und hatte Guides verfasst). Danach aufgehört, nun packt mich aber wieder die Lust.
Da es soweit ich weiß, kein Unterforum für alle Chars gibt, poste ich das mal hier:
Die Skills und Bedingungen haben sich ja stark geändert.
Welcher Charakter empfiehlt sich zu Anfang?
- sollte von Anfang an alleine Spielbar sein dh ohne gezogen zu werden oder gleich gute Items zu haben
- sollte sich aber auch in höheren Lvls gut schlagen
- sollte sowohl gegen Hordenmassen als auch gegen einzelne Gegner gut sein
Also für den Anfang ein Allrounder.
Wie hat sich das seit 1.09 geändert? Klar kann ich die Veränderungen in den Patches nachlesen aber das hat ja nicht unbedingt viel praktische Aussagekraft.