• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiederbeleben so schlecht?

ChromXxX

Guest
Hallo
Eine Frage, warum skillt eigentlich kein Summoner bei Wiederbeleben auch 20 Punkte rein?
Sind die Punkte woanders besser aufgehoben?
Ich meine 20 monster die nochmal richtig dmg machen sind doch nicht schlecht !?

sagt mir was wenn ich mich irre^^

ps: klar kommt man mit +skills vielleicht auf lvl 20 wenn man nur einen punkt draufsetzt, mit 20 hätten wir dann aber skill 40... und doppelt so viele monster
 
das problem bei sovielen skills in die wiederbelebten ist, dass man zuviele revives hat....

man bekommt die anzahl selten wirklich voll, da die wiederbelebten nur 3 minuten "überleben"....

sprich man ist immer nur am nachcasten der revives :read:

desweiteren sind sie auch nicht soooo die dmg-lieferanten....(der phys. schaden der monster ist rel. gering, der meiste schaden rührt von verzauberungen/elementaren anteilen)

skellette machen im gegensatz dazu nur phys. schaden, was vor allem durch AD verbessert wird....bei revives steigt der geringe phys. schaden zwar auch durch AD, allerdings bleibt der phys. schaden gering ;)
 
Die Viecher halten nur 3 Minuten, haben schlechtes Pathfinding und teleportieren sich nicht hinterher, was dazu führt, dass die Monster relativ oft "poofen".
Man kommt mit Bonuspunkten auf genug Monster. Bis man alle beschworen hat sind die drei Minuten von den ersten dann schon um. :D

Edit: Zu spät...
 
danke, dann reicht ja 1 punkt.

noch eine frage..
summoner ist in einer party nicht gern gesehen oder? ist es wirklich so das er den server zum laggen bringt? oder haben einfach manche leute so schlechte ´pc´s oder inet verbindung das sie sozusagen "selber schuld sind" ?

Diese Frage plagt mich schon seit langem, weil mir mein Summoner echt spaß macht, aber ich Angst habe das ich eigentlich nirgendwo mitmachen kann
 
Wenn alle rumheulen, spamm Giftnova mit 125% FC oder lass einfach n paar Minions weg.
Als ich noch aktiv war, hab ich in Baalruns immer nur 3 Skellies als persönliche Leibgarde gemacht.

Es ist jedes Mal dasselbe, am Anfang der Ladder wollen alle Summis in ihrer Party, aber sobald man besseres Equip hat, schreit man einfach mal "LAG!!!"
 
Wobei die Summons in nem 8er Baalrun mit 3 Tucken und ~50K Blitz-Sorces ('türlich mit Infinitys) ja auch nicht soo viel Schaden an die Monster bringen.

Da würde ich eher auf meine gemaxte (falls vorhanden) CE setzen.

Da nehm ich für Baals dann gerne auch mal einen Wizzy, eine Viper und ein Spirit.

Skills, FCR (125% = 2.7 CE's / Sekunde :eek: ), Mana und Resis.

Gruß Lo_GL
:hy:
 
wobei die CE in vollen spielen auch kein Damagebringer mehr ist, da sie nur bis zu 100% Leben zur Explosion bringt (sprich den Lebenswert aus 1 pl games), die monster im 8 pl aber ~400% Leben haben ;)
 
Crazy Kenny schrieb:
desweiteren sind sie auch nicht soooo die dmg-lieferanten....(der phys. schaden der monster ist rel. gering, der meiste schaden rührt von verzauberungen/elementaren anteilen)
och, naja, kommt ja immer aufs monster an.
moonlords oder die bogenschützen aus dem vorgebirge gehen mit macht-aura dann doch heftigst ab.
 
ColonelWicked schrieb:
Wenn alle rumheulen, spamm Giftnova mit 125% FC oder lass einfach n paar Minions weg.
Als ich noch aktiv war, hab ich in Baalruns immer nur 3 Skellies als persönliche Leibgarde gemacht.

Es ist jedes Mal dasselbe, am Anfang der Ladder wollen alle Summis in ihrer Party, aber sobald man besseres Equip hat, schreit man einfach mal "LAG!!!"

was doch aber auch damit zu tun hat, dass summoner oft die angewohnheit haben, alles und jeden zu beleben [auch wenn an der front 3 hdins stehn] und noch dazu denken, wenn sie einen fluch 3 mal pro sekunde fluchen, wirkt er stärker.

ist halt in opens das problem. in kakaos gab es das z.b. nie. wenn da mal ein sum war, wusste der schon, dass er in ner 9x party halt ein bissel passiver sein darf/kann/soll. das gros hält sich aber net dran.
 
Ben82 schrieb:
was doch aber auch damit zu tun hat, dass summoner oft die angewohnheit haben, alles und jeden zu beleben [auch wenn an der front 3 hdins stehn] und noch dazu denken, wenn sie einen fluch 3 mal pro sekunde fluchen, wirkt er stärker.

ist halt in opens das problem. in kakaos gab es das z.b. nie. wenn da mal ein sum war, wusste der schon, dass er in ner 9x party halt ein bissel passiver sein darf/kann/soll. das gros hält sich aber net dran.

Jaa in Kakaos is ja die Welt noch in Ordnung, blöd nu dass die auch immer mehr aussterben.

Wenn ein Nec einen provoziert mit 40 Revives obwohl der Run problemlos läuft pkste ihn halt... Wenn er dann weiter nervt macht man einfach random Ng, ich denke so viel Partyspielverstand sollte jeder 16 Jährige aufbringen können um nicht den andern den letzten Nerv zu töten...


Ich könnt immer wahnsinnig werden wenn die lvl 6x oder 7x Necs 30 Summons um sich haben die beim ersten Furz von Baal tot umkippen oder mit ihrem gozu Tmc und Trang Ouls Set dazu den Finger von der Maustaste bekommen und endlos 2k Schaden Poisonnova casten...

Fakt ist dadurch slowt man die Party da die wahren Damagedealer aufpassen müssen dass das Game nicht crasht weil ein paar Kiddies die Skills die sie in den Diaruns gesetzt haben unbedingt ausprobieren müssen ~~
 
:lol:

kanns sein, dass du ein bisschen übertreibst?
Oh mein Gott, der Run könnte 10 Sekunden länger dauern, und das nur, weil diese lowskilled naps mit ihren noobitems nicht wissen wo ihr Platz ist!!111elf
 
vlt ist es ja ein wenig engstirnig, aber das nervige baalen wird durch lags nunmal noch viel nerviger...

... und wenn sich dieses geruckel beheben liesse, indem der depp seine 30 wiedebelebten, die sowieso keinen zwecke erfüllen, wegliesse - er aber nicht hören kann, dann:wand: :wand: :wand: :wand:
 
>da die wahren Damagedealer aufpassen müssen dass das Game nicht crasht weil ein paar Kiddies die Skills die sie in den Diaruns gesetzt haben unbedingt ausprobieren müssen ~~..<

Ist schon klar,die "wahren Damagedealer",manche dauer BU Javas,Blitzsorcs(natürlich alle mit Infi),machen natürlich mehr Schaden:D
Viel mehr nerven einen als Summoner z.B.,wenn in einem Baalrun z.B.,wenn mal nicht getelt wird und dann fast alles an IM stirbt,was meiner Meinung nach viiiiel häufiger vorkommt...
Mit etwas Absprache ist der Summoner aber immer noch ein äusserst wertvolles Mitglied einer Party,der wohl auch die meisten sinnvollsten Tastenbelegungen hat und dementsprechend anspruchsvoll zu spielen ist.

Mfg Marco
 
Hallo

Hab jetzt 14 Skelett magier, und skelette, die skelette machen 500dmg +15 wiederbelebte monster.
reicht der dmg für hell aus?
und - wie kriege ich den dmg von den skeletten +machtaura heraus? dmg von wiederbelebten und dmg von skelett magiern?

=))
Chrom
 
Hallo,
schau mal auf der Nec-Seite unter Calculator nach,da gibt es einen sehr schönen von Balkoth.

Mfg Marco
 
ChromXxX schrieb:
reicht der dmg für hell aus?

Probiers halt aus :p.

Ne, mal im Ernst - mit 14 Skels solltest du jeglichen Mob mit Leichtigkeit rapen. Und ich sollte weniger WoW spielen.

Simon
 
Die wahren Gosu dmg Dealer sollten vielleicht besser Solo Baals in vollen Games machen, dann macht ihr Potenzial wenigstens noch Sinn.
Zu den Revives: Ich mag sie ehrlich gesagt, hab schon einiges ausprobiert und das gute ist, dass du immer eine laufende Wand hast, die genauso stark ist, wie das Viehzeug, das dir entgegen kommt.
Zum dmg verteilen sind sie nicht wirklich gut, aber zu den Actbossen nehm ich gern welche mit; Blutbäuche, Moonlords, Ratsheinis und die dicken Demons, die z.B. die vorletzte Welle im Thron bilden sind wirklich brauchbar und halten dick was aus.
Planst du allerdings die Biester durch ein Gebiet zu bringen und sie als Army zu benutzen solltest du ein Tele Amu/Stab haben, weil sie sonst nicht weit kommen.
Es hat durchaus was interessantes sich Revives im Herzen der feindlichen Armee zu rufen, aber selten besteht ne Armee in D2 aus mehr als 10 Monstern und ne CE ist da fast immer besser.
Find ich schade, dass dieses Prinzip nicht wirklich ausgenutzt werden kann, vielleicht wirds mit D3 besser :)
Jedenfalls langt 1 Punkt in Revives locker, selbst ich, der ich gern Revives nutze habe selten mehr als 2 oder 3 - macht kaum Sinn und stresst nur, weil sie eben rasch wieder verschwinden.
 
Also wiederbelebte sind eigentlich ganz nützlich auch wenn 1 skill punkt reicht um genügend zu bekommen. Ich hab sie dennoch ausgeskillt warum? weil es einfach zu geil ist mit ner 82 mann armee durch das kuh level oder den thronsaal zu stolzieren :D

ausserdem helfen sie auch gut mit wenn ich die dritte wave kommplett wiederbelebe geht baal deutlisch schneller down als ohne da diese häufig hydras machen.

ich Bevorzuge Fernkämpfer da diese ncith den skelletten im weg stehen und durch die 300% schadenserhöhung + ad dennoch gut austeilen

elementar fernkämpfer wie die rate oder Hierophanten sind nur mit wiederstandsschwund oder Infy nützlich da die von der dmg erhöhung nicht profitieren.

Schinder sollte man auf keinen fall nehmen da die wenig dmg egal ob nah oder fernkampf machen und ständig rumrennen und im weg sind da sind selbst gefallene besser...
Zombies sind auch nicht gut da 50% schneller von lahmarschig nicht wirklich viel ist :D
Schlangen von Nilathak haben leider dann urplötzlich wieder den nicht Bugged dmg und sind daher auch ziemlich nutzlos vorallem da sie gegen die schlangen nichts ausrichten können da gift immun ..
Und ritter des vergessens überfluchen dich immer das is auch nicht gut...
Aber sukkubbi sind cool da starke fernkampfattaken und kein überfluchen vorhanden ist. Profitieren die Sukkubbi auch von 300% ED oder ist das Magie dmg den die austeilen?
Blutbäuche sind elite die nehm ich immer zum ubertristen.

was mich interressiert sind dornendrescher ähnlich wie blutbäuche also haben die auch 25% chance auf vernichtenden schlag?

Gruß Kobra
 
Was MICH interessiert, wenn wir schon dabei sind: Wenn Puppen explodieren - macht das dann auch Dämätsch? Und wenn: Mit 300% mehr Leben...ist das dann auch viel mehr Dämätsch?

Simon
 
nein wiederbelebte puppen die explodieren machen keinen schaden an die gegner

selbst wenn die nicht wiederbelebt sind schaden die ja auch nicht den skellettenb und den merc sondern nur dem char und da monster keine chars sind kriegen sie keinen schaden..

ähnlich wie diese wurfkatzen mit den speeren diue speere fliegen durch alles durch was kein char ist also alle skellette merc und andere monster somit sind die auch unnütz als wiederbelebte..
 
Zurück
Oben