• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiederbeleben so schlecht?

Tatsächlich belebte ich Schinder (mit Messer und Speer) und Puppen sehr gerne wieder. Sie machen zwar keinen Schaden, aber sie sind blitzschnell und laufen als erste zu einem Gegner, um ihn so lange aufzuhalten, bis das echte Militär da ist. Also mehr ein Voraustrupp/Spähkommando.
 
zu meinen Lieblings-Reviveds gehören Specter, aber die Minions von Extrafast-Uniques.
Die wuseln heftig schnell in der Gegend tum und gehen nicht so oft verloren.
Aber die übermäßige Menge an Damage machen die auch nicht...

Mich haben übrigens schon oft Leute gefragt, warum ich nur 1 Punkt in Revive reingesteckt hab, und wenn ich dann den 3-Minuten-Timeout erwähnt habe, dann wußten das manche gar nicht. Und an die Grafiklast von >15 Reviveds hat von denen auch keiner geschafft. Mit standbildanfälliger Onboard-Grafik beachte ich sowas immer, ich wähle auch meine Reviveds grafikschonend aus.
 
Lanx schrieb:
Tatsächlich belebte ich Schinder (mit Messer und Speer) und Puppen sehr gerne wieder. Sie machen zwar keinen Schaden, aber sie sind blitzschnell und laufen als erste zu einem Gegner, um ihn so lange aufzuhalten, bis das echte Militär da ist. Also mehr ein Voraustrupp/Spähkommando.
Leider nicht immer möglich, aber wenn doch:
Mischung ftw!
Z.B. gut im Kerker des Hasses möglich: untote Schinder/Blutbäucher blocken, Vampiere hauen mit Meteor drauf.
Da gibt es aber noch viele andere Kombinationsmöglichkeiten.
 
ja wie is das denn nun mit den dornen dreschern? 25% cb ode rnicht?

OH nein ich bin nu ein ziegen mann >.<
 
Nein, sieht nicht so aus. Kannst du aber auch selber bei d2wissen nachschauen.
 
bei d2wissen find ich mich nicht zurecht .. oder wars d2 library?

edit: bei beiden nicht >.<
 
hier einfach die richtige monsterklasse auswählen :)

bei Tölpelträgern steht als bemerkung "chance auf vernichtender schlag", bei den dreschern nicht ;)

desweiteren steht dort auch noch die chance, mit der vernichtender schlag auslöst :)
 
Zurück
Oben