• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wiederbeleben

Die Wiederbelebten behalten einfach die Resis, die sie vorher hatten. Deshalb nimmt man ja auch Geister mit, wenn man weiß, dass hinter der nächsten Ecke Fana Moons lauern. x)
 
ich find den skill ansich einfach genial ne masse an urdars holen die onboard 20 oder 25% cb haben dann die ratsmitglieder einfach dauernd hydracasten xD weiß gar nicht ob die dmg machen würde mit LR fluch?? Moonlords,seelen gibt schon geile viecher aber ich würde sie auch nur anskillen mit +skills gehts hochgenug!!

bzw gab es eine skizze oder so im necro forum revive Bomber der setzt halt auf den skill mit merc holt man die erste leiche sprengt alles wech mit max ce und holt sich revives Ich würde zu dem char sagen ein Manaintensives unterkommen also glaube Insight ist pflicht!!


mfg daniel
 
Zurück
Oben