• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiederbelebte und Monster-Widerstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobra331

Well-known member
Registriert
29 April 2007
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
0
Wiederbelebte und monster wiederstand

hiho.
Im technicken baum von meinem nec steht das monster wiederstand die belebten als synergie unterstützt. aber ich habe gelesen das die monster keine extra wiederstände bekommen was stimmt nun?
 
ui doppel post bitte den oberen thread löschen
 
Auszug aus den SKillbeschreibungen Herbeirufung (über den roten, fixierten Thread zu erreichen):
Monster Widerstand benötigt clvl 24. Monster Widerstand erhöht die Resistenzen von Skeletten, Skelettmagiern und Golems, allerdings nicht von Wiederbelebten.
 
aber in der skill beschreibung im technick baum steht erhöht von allen herbeigerufenen kreaturen und wie gesagt aöls synergie punkt stehts auch da...
 
Die Beschreibungen, die im Spiel angezeigt werden, sind oft nicht aktuell oder schlecht formuliert. Zum einen ist Monsterwiderstand niemals Synergie, sondern ein sogenannter Passivskill. Wesentlicher Unterschied ist: Es zählen auch Punkte von Items, nicht nur fest investierte Punkte.

Allerdings gibt Monsterwiderstand keinen Bonus auf Revives. Das ist vermutlich die schlechte Übersetzung von "summoned creatures", und Revives sind als solche nicht "summoned" sondern "revived". Unterschied ist: Summoning erzeugt eine Figur, Revive holt eine Zurück. Ist etwas verwirrend, aber du kannst der Skillbeschreibung hier auf der Seite vertrauen.
 
ja wollte selber löschen ging aber nicht. hab zweimal auf thread erstellen geklickt. naja danke :D ok danke nu weiss ichs besser :) wenn monster wiederstand auch zusätzlich geholfen hätte wären die meisten meiner revives immun >.<
 
ahh weitere frage: also ich hab ja meinen necro: mit dem will ich hellfire machen und ich will nichts von nem ubertrist summonner guide oder so lesen ^^ sondern einfach nur fragen ob es etwas bringt aus einem gegenstand mit cb einen eisengolem zu machen da der merc keine cb hat und sein eq will ich auch nicht umstellen. könnte ich es theoretisch mit lvl 44 skell mages/knights 46 skell mastery lvl 10 bo und dem eisengolem schaffen? ich caste lifetap und ad abwechselnd. würdet ihr mir dann lieber zu ton golem raten weil ich kein altern habe oder is das keine schlechte idee mit cb eisengolem? danke im vorraus :D
 
Hol dir Tölpelträger wie z.B. die Urdars als Revives für Ütrist. Diese haben nämlich auch eine 25%-Chance auf CB, was sich als *wesentlich* effektiver als ein Eisengolem herausstellen wird. Ausserdem haben die Biester noch mass Life und Resis :=)

Dann noch irgendwas mit Tele-Ladungen, um die Armee optimal auf den Bossen zu platzieren.
 
ja tölpelträger sind gut ok tele ladungen brauch ich nicht will nicht telen habe enigma nutz sie aber nicht ich versuchs mal so :) die tölpelträger machen aber doch mehr lags und nach 3 minuten sind sie auch weg was mach ich denn?
 
Wollen wir mal festhalten:
Du willst keinen Guide lesen (warum auch immer).
Du hast kein Altern geskillt (warum auch immer).
Dein Merc hat kein CB (warum auch immer).
Dessen Equip willst du auch nicht umstellen (warum auch immer).
Du hast Enigma, bist aber grundsätzlich gegen Teleport (warum auch immer).

Dazu deine Frage:
könnte ich es theoretisch mit lvl 44 skell mages/knights 46 skell mastery lvl 10 bo und dem eisengolem schaffen?

=> Nö, das wird ganz sicher nichts.

Verpasse dem Merc CB, der erledigt dir ÜTris. Skelette dienen da nur als Blocker/Schussfang. Ebenso Revives.
Verschaffe dir Altern. Ultimativer Fluch für ÜTris, neben LT.
Benutze Teleport(-ladungen) - wie sonst willst du deine Armee konzentrieren?
Die Idee mit dem Eisengolem kannst gleich wieder vergessen. Der trifft im normalen Spiel schon extrem selten. In Übertristram ist an sowas überhaupt nicht zu denken.

Kurz: Ohne Teleport und CB am Merc wirst du kein ÜTris schaffen.
 
Kobra331 schrieb:
ja tölpelträger sind gut ok tele ladungen brauch ich nicht will nicht telen habe enigma nutz sie aber nicht ich versuchs mal so :) die tölpelträger machen aber doch mehr lags und nach 3 minuten sind sie auch weg was mach ich denn?

Ähm, Interpunktion kann der lesbarkeit von Posts durchaus dienlich sein -.-

Ob du telen willst oder nicht, spielt keine Rolle. Du musst es, wenn du in Ütrist Land sehen willst und das CB an die Bosse bringen willst :p

Kann mich dem Vorposter im Übrigen nur anschliessen: Altern nicht zu skillen ist sträflich, und ein Summonermerc ohne CB (das gilt auch fürs normale Spielen) ist irgendwie auch nur der halbe Spass.






Ich verzichte an dieser Stelle darauf, zu vermuten, dass dein Merc das ach so tolle RW Pride trägt und daher auf gar keinen Fall mit irgendwelchem Noobstuff ala Hone oder Obedience belästigt werden darf.
 
könnte ich es theoretisch mit lvl 44 skell mages/knights 46 skell mastery lvl 10 bo und dem eisengolem schaffen?
Ohne Teleport nicht. Der Eisengolem trifft vermutlich nicht besonders gut, von daher wird sein CB selten ankommen. Zudem überlebt er sich nicht lange, wenn du kein Altern skillst. Abgesehen davon werden deine Minions die Bosse nicht erreichen, da sich immer neue Minions davor positionieren.

Warst du jemals in ÜTrist?
 
also mein merc hat kein pride.
Ich war schomma in ubertrist aber das spiel is ständig abgestürzt.
altern kann ich nicht mehr skillen ausser ich will auf 99 lvln.
enigma hat keine resis daher habe ich selbst mit enigma und wizzard spike grade mal 63 light resis weil trang set nicht voll ist.
merc eq kann ich schlecht ändern weil er kiras und geuppte schutzengel hat ohne schutz engel gehen resis von kira verloren ohne kira bringt schutzengel nichts.
na und guides will ich nicht lesen da mein nec schon lvl 96 ist und ich somit schlechtlich ce ausmaxen kann (lvl 0)
aber danke für die vielen antworten :D trotz eurer entmutigungen werde ich es ab lvl 97 (lifetab skillen) mal versuchen. danke sehr :)
 
Du hast CE nichtmal angeskillt? Da hättest dir guides durchlesen sollen, bevor du deinen Summoner angefangen hast...
Altern kann man sich über Stab/Schrumpel kurzzeitig holen.

>>also mein merc hat kein pride.<<
Das ist sehr gut, denn Prid auf dem Merc ist nicht wirklich high-end.
Aber eine upped Hone Sundan oder Obedience wirst du dir ja beschaffen können, oder? Da ist auch CB drauf und beide Waffen sind sehr gut für ÜTris (und auch das normale Spiel) geeignet.
 
ich denke(wunder) ich werde mir ein gulliaumes in stash tuen und ne juwi mit 15 resis reinsockeln und für uber merc geben.. den guide und des ganze forum kannte ich damals noch nicht ausserdem wollte ich keinen boner (auch keine bone skills) aber ich glaube merc hätte lieber pride als mein insight ;)

edit: wieviel prozent leben macht cb denn vom meppel baal oder dia weg?
 
25% - physische Resistenz pro Auslösung.

Gar keine Knochenskills? Äh, Spezialisierung in Ehren, aber da ist der verdammt geilste Skill des Spiels drin, der nur einen einzigen Punkt braucht...CE nämlich. Und der sollte auch rein. Immer.

Simon
 
naa nööö näää ihhh ^^ bin zufrieden ohne ce organe suchen hab ich schon geschafft aber ich denke ich lass das mit gulli dafür aber unendlichkeit.

Rest € by Colo
 
Hier wird nicht getradet :no:...

Und...

Hast du wenigstens LT? Ohne Tele gehts gar nicht. Und in der Tat ist CE nicht SO nützlich in ÜTrist, aber sonst einfach...DER Skill?

Simon

€ by Colo
 
lt werde ich skillen nach lvl up (noch 185 mill)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben