• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiederbelebte und Monster-Widerstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kobra331 schrieb:

Hier wird a) gar nicht und b) schon erst recht nicht über PM getradet. :no: Für sowas haben wir unsere Trradeforen, dort bitte nach Kolossvulgen suchen

€ by Colo :p
 
ok sry wusst ich nicht


€ by Colo
 
Ausserdem gilt in unseren Foren die Blacklist, es ist also verboten nach dem entsprecheden Item zu suchen.
Da das hier die Krypta und nicht das Trade ist, belass ich's bei dieser Ermahnung :)

Und bitte nicht wundern wenn ich euren Post editiert hab :angel:
 
jaa tut mir leid >.< bitte nicht hauen :( aber :D hier der beweis ein NICHT ETH infy für 1 arach 1 schlechtes forty schlechtes wut und schlechtes chaos

edit: ich hoffe das zur schau stellen ist erlaubt und ich frage mich wofür is die blacklist in verschenke threads gut? wenns geschenkt is darf doch dupe sein hat doch nichts gekostet ?¿
 
Krass. Infinity in einem nicht ätherischen Rohling. Naja, vielleicht was für nen Zweihandshocker.
 
ahh hier noch eine weitere frage : ich kann einfach nicht genug über necros erfahren :D
skellett krieger haben ja schilde können die damit auch abblocken oder sind die nur zur deko? weil ich habe auch noch nie nen skell abblock kalkulator gesehen...
 
Dupes sind an sich böse, nicht nur, weil sie evtl. verschwinden können. :no:

PM folgt, hier geht erst mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben