• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiederbelebung eines Chars fehlgeschlagen ! :(

Red-Max

Guest
So nachdem ich wieder nebenbei angefangen habe DIablo II LoD zu spielen, habe ich erfahren das man seine abgelaufenen Chars wieder gültig machen kann.

Habe das auch sofort mit alle gmacht außer ..... meiner Amazone, mit der funktioniert das nicht.

Folgende NAchricht erscheint : Spieler konnte nicht gefunden werden. ( so oder so ähnlich )

Hoffe es gibt dafür eine lösung oder wenigstens ein logische Erklärung.

GrEeTz Red-MAx
 
Ja, durch die neue "Ablauf-Regelung" von Blizzard, können Charnamen von abgelaufenen Chars benutzt werden. Die "alten" Chars mit demselben Namen werden dann ungültig.

Und ich nehme stark an, dass ein anderer Spieler einen Char mit demselben Namen deiner alten Amazone erstellt hat und somit deine Amazone nicht mehr gespielt werden kann.

Gruß
Master-Phoenix
 
Ich hab das mal getestet:
Ich habe nen neuen char erstellt
10 Tage gewartet
und versucht auf dem selben acc einen char mit diesem namen zu machen : funzt nciht es existiert in dieser welt bereits ein character mit diesem namen
dann hab ich auf nem anderen acc das gemacht: funzt
sobalt ich den ersterstellten chara angeklickt habe wurd ich unmittelbar aus dem bnet geworfen udn meine verbindung wurde für gewisse zeit eingeschränkt. (kennt ja jeder)
Dies änderte sich auch nicht nach der löschung des neu erstellten charas das heisst die sind selbst wenn der neue chara bereits gelöscht worden ist hoffnungslos verloren ;(
diese nachricht character wurde nicht gefunden habe ich nicht erhalten

hoffe war verständlich ^^

Gruß Kobra331
 
@Red-Max: Dann müsste dein Charakter vor Eintreten dieser Regelung abgelaufen sein.
 
meine version stimmt erst vor 3 tagen getestet..
ich habe 3 accs ausversehen ablaufen lassen noch bevor die reglung war und konnte dennoch alle ausnahmslos wiederbeleben:)
 
Laut Blizzard kann der Charakter auch durch "routinemäßige Löschungen auf den Realms" (oder so) gelöscht werden - heißt, selbst wenn der Charname nicht neu belegt wird, kann der Charakter gelöscht werden. Vielleicht war das bei deiner Amazone der Fall.
Bei einem halbwegs gebräuchlichen Namen würde ich aber auf den bereits erwähnten Fall tippen.
 
Toast78 schrieb:
@Red-Max: Dann müsste dein Charakter vor Eintreten dieser Regelung abgelaufen sein.


auch nicht so ganz richtig, nen kumpel von mir hat seinen in ladder3 abgelaufenen 98er auch wiederbelebt ;)
 
Zu dem Thema hätte ich gleich mal eine weitere Frage:

Ich hatte vor 3 Jahren einen recht aktiven HC Account welchen Ich, nachdem mein Hauptprojekt eine lvl.93 Bowama verstarb, nicht weiter pflegte.
Allerdings ist ein 80+ Summorer Druide übergeblieben.

Laut Loginabfrage müsste es den Account und die darin befindlichen chars noch geben.
Leider ist mir das PW momentan nicht mehr geläufig - müsste ich nach kramen.
Darüber hinaus ist meine damals angegebene E-Mail Adresse zur Reaktivierung nicht mehr funktionstüchtig.

Accountname und Charnamen sind so speziell dass ich eine andersweitige Nutzung für unwahrscheinlich halte.

Jetzt die Frage:

Der Account wurde ja scheinbar bisher nicht permanent gelöscht.
Würde Blizzard so alte Chars, nach über 3 Jahren, noch reaktivieren ?

Besten Gruß
Sawawi
 
Der-Fuchur schrieb:
auch nicht so ganz richtig, nen kumpel von mir hat seinen in ladder3 abgelaufenen 98er auch wiederbelebt ;)

wie du siehst wäre es einen versuch auf jeden fall wert ;)
meine reaktivierten mulis sind zwar "nur" ein jahr alt gewesen, aber offensichtlich scheint blizz auch vorher schon die chars nicht gelöscht sondern nur irgendwie blockiert zu haben.
und zu deiner mail: weißt du sie noch und sie existiert nicht mehr (gelöscht oder so)?
dann probier doch einfach mal diese adresse neu zu erstellen und dir dann das pw zuschicken zu lassen, müsste doch eigendlich klappen^^
 
Der-Fuchur schrieb:
auch nicht so ganz richtig, nen kumpel von mir hat seinen in ladder3 abgelaufenen 98er auch wiederbelebt ;)


dann hatte er glück, denn mein 94er pala bleibt abgelaufen.
 
Ganz dumme frage wie mache ich sie wieder gültig und was gibt es dabei für regeln?
 
Probier' einfach, dich damit einzuloggen. Wenn es klappt, hat der Charakter überlebt. Wenn nicht, nicht ;)
 
es stimmt...
du kannst deine charactere "wiederbeleben".
du gehst ganz normal auf diese so als würde da nicht stehen"abgelaufen" und loggst dich damit ein und hoffst, dass in der zeit,in der der character als abgelaufen erscheint, keiner den character-namen zum erstellen eines neuen characters wiederverwendet hat, da die charactere nun nurnoch gelöscht werde wenn die 90tage durch sind und der name von nem user neu verwendet wird ;)

...boah.. das war nun verdammt oft das wort "character"


sagma brutzel... warum biste kein mod mehr ^^... da beschäftigt man sich ein paar monate nicht merh großartig mit diablo2 und dann hört der geilste mod überhaupt auf ..pöse pöse ^^

mfg
eule
 
@Eulennest
Diese Neuerung gillt aber erst seit relativ kurzer Zeit.

... und...

Paar Monate ? Na ja.. 17.4. bis jetzt sind mehr als ein paar Monate. ;)
 
seit 17.4 war ich nicht mehr drinne ? .. oder wie meinste das ^^... könnte sogar hinkommen... aber glaube war so august ^^
 
Zurück
Oben