• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger benötigt Hilfe

ren0ir

Mitglied
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
59
Servus Leute,

nachdem ich vor knapp einer Woche mal wieder (nach einer knapp 5-monatigen Pause) mit D3 angefangen habe, jedoch mit meinem Zauberer nicht wirklich zufrieden bin, wollte ich hier mal um Rat fragen, was ich am besten noch verbessern könnte.
In den Patchnotes habe ich gelesen, dass Blizzard nur mit dem Patch verstärkt wird, weshalb ich, um an die D2-Zeiten anzuknüpfen, darauf umskillen wollte. Welche Skills ich zu Blizzard dazu nehme, weiß ich noch nicht wirklich. Mir geht es hier auch primär um Items etc., da ich auch, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr auf dem neuesten Stand bin, was für einen Zauberer nun (es hat sich ja scheinbar seit Beginn von D3 einiges geändert) wirklich relevant und wichtig ist.

/edit: budget ist natürlich aufgrund der langen pause arg begrenzt - so um die 15-20 mio :/

http://eu.battle.net/d3/de/profile/renoir-2201/hero/1376501

Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar! ;)

mfg, rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig ?
du hast 0 LL und 0 LOH ?

So wird das natürlich nichts

Im Prinzip und das ist auch schon eines der Dilemma von D3 braucht jeder char , egal welcher

ll oder LOH oder beides
CC bis zum abwinken mindestens aber 30%
CD so viel wie geht
Res so viel wie geht mindestens aber 600@
Armor so viel wie geht mindestens aber 4000
ias so viel wie geht
Life so viel wie geht mindestens aber 30K

>_<
 
Zuletzt bearbeitet:
So Zauberin - Spielguide - Diablo III kann man wunderbar Speedfarmen! Frosties anziehen und Sammelradius und ab gehts!

Ich würd mir noch nen Skorn mit ll holen, meiner hat 20mio gekostet. Unstable anomaly und Stormarmor Scramble sind auch noch ne Alternative!
 
Grüße!

Ich weiß nicht, ob du diesen Thread schon kennst: http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/skizze-blizzard-zum-speedfarmen-1761241/
Da wird zumindest recht ausführlich auf potenziel optimales Equip für einen Blizzwizz eingegangen.
 
Zurück
Oben