• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Wiedereinsteiger braucht Hilfe

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

knorkekarl

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe nach einem Jahr Diablo 3 wieder ausgegraben und möchte gerne meinen Mönch weiter spielen.
Leider habe ich von Skillung und Rüstung keinen Plan.

Hier mal mein Charakter:

KleinerCoco - Community - Diablo III

Habe ca 100Millionen Gold und würde diese gerne für neue Ausrüstung/Waffen ausgeben. Wäre um Hilfe sehr dankbar!

hmm, also das Gear und das Budget passen überhaupt nicht zusammen.

Du könntest schon mit einem Budget von nur 1 Million dich deutlich verbessern.
Ich empfehle die Lektüre meines Low Budget AH Guides (Link in meiner Sig). Dort solltest du ein paar nützliche Anregungen finden, in welche Richtung welche Slots generell gehen sollten.

Für 100 Mio sollte dann schon ein schickes Paket drin sein:
Nats Boots + Ring
Inna Hose + Hut
Einheit oder rare Ring
WKL (falls du bei Cookie Cutter Variante bleiben willst) mit LL
schicke 1H Waffe mit u.a. LL
rare Amu
Wile Wards (später craft)
rare Rüstung oder Innas Rüstung (später craft)
rare Handschuhe
Witching Hour

vielen dank für die infos!

das gold hab ich von einem freund, der kürzlich aufgehört hat :)

Moinsen !!!

Also ich zock zurzeit so :

Batista - Community - Diablo III

hab schon vieles ausprobier nur steh ich auf ner stelle die waffe reist was wech aber mag doch eher die andere variante mit 2 verschiede waffn zu metzeln ^^ nur is dann die frage welchen bulid soll isch gehn.

Gold hab ich c.a 1,4 milliarden

für tips hilfe usw sach ich net nein danke

Mfg Tyrael41

p.s ja meine ressi liegt bei allem so 300-320 das is sau wenig ^^

So wie dein Monk da steht, kannst du ohne Probleme auf MP0 einen TR Build spielen zum Exp farmen. Passt prima zum frisch erschienenen Kurzguide von InMemoriam.

Ansonsten kriegst du für das Budget aber natürlich auch jeden anderen Build schnell startklar, musst dann aber die meisten Items austauschen.

Dein Inna Set ist ja fast komplett nur auf Dornen ausgelegt! Da nimmt man normalerweise Vita bzw. Resis, je nach Slot.

Falls du Dualwield spielen willst, dann brauchst du auch kein Full Inna Set mehr. 2 Inna Teile reichen (meistens Hose und Kraftstein) und dafür kann man dann als Gürtel ne Geisterstunde verwenden und die Brust z.B. craften.

Auf die Waffen (oder die Waffe, falls du bei 2H bleibst) gehört Lifeleech.

Handschuhe und Armschienen sollten ebenfalls leicht upzugraden sein.

Moinsen !!!

Danke Hoschi für die hilfe ich hab es ma so probiert und bei weitem besser find ich ok da ich viel noch an ressi brauch und ändern werde spiel mp5-6 und schönes massaker.

Batista - Community - Diablo III

mfg Tyrael41

Zurück
Oben