• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger sucht Anschluss und hat Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich gibt es das schon läbnger. Bis Thul kann man drei gleiche Runen miteinander cuben, ab Thul brauchts eben 'nen Edelstein dazu, dafür aber auch nur zwei Runen.
 
Eigentlich gibt es das schon läbnger. Bis Thul kann man drei gleiche Runen miteinander cuben, ab Thul brauchts eben 'nen Edelstein dazu, dafür aber auch nur zwei Runen.

Nicht ganz:

von Thul bis Lem brauchts weiterhin 3 Runen + einen bstimmten Edelstein, erst ab Pul braucht man 2 Runen + einen bestimmten Edelstein.

Horadrim-Cube
 
Das muss ich echt verdrängt haben.. ich kann mich nur noch dran erinnern, ab PUL immer nur 2 Runen zusammengeschmissen zu haben...
Ist wohl wie mit ner Ex, da verdrängt man manchmal auch, dass das ganz schön nervig war XD
 
Fragen: Anfängerhilfe
Anschluss: Kontaktforum

1. Nur Pala-Schilde.

2. Orb-only? Dann eher nicht, wobei es beim Teleport zuträglich ist.

3. Kann man. Gibt es Virtual Consolen für, kannst da mal im Hilfe-Forum nachsehen, steht einiges dazu.

Wenns noch Fragen gibt, bitte die genannten Foren besuchen, der Thread hier wird so langsam zum Chat, daher mach ich den mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben