• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger sucht bissi was....

schau mal hier rein ob dir was zusagt :)

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...allerlei-fuer-den-kleinen-geldbeutel-1674373/
 
naja könnte nen herold of zakarum,guilaumes gesicht und blutreiter gebrauchen, allerdings an Pgems bin ich atm bissi blank, nur 4 verfügbar, an runen hätte ich halt nur ne GUL rune die höher als IST is. ansonsten noch siehe liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gul is leider so gut wie wertlos in NL :)

Mal runen (10 Pgs/Stück)) sind grad auch paar gesucht..
Ansonsten nehm ich auch die Keys (werte ich mit 3 Pgs/Stück) und Ral / Sol (2 PG jeweils)
Meppel Essenzen (4PG) nehm ich auch sehr gerne :)

Kannst mir ja aus dem Mix n Angebot zusammenstellen.


€: T4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal bissi geupdated, jetzt wieder PGs im Angebot
suche immernoch vorrangig Skullders Zorn für meine Ama und Zorn des hohen Fürsten, Rabenfrost, Stormlash für mein Pala. Dazu weiss ich net was ich dem Pala, der ja nen Fanadin werden soll als Rüstung geben könnte, weiss da jemand was?
 
Ich hätte dir einen relativ guten Schaftstopper.

Brauchen könnte ich von dir ein paar Juwele oder perfekte Amethisten.

Danke dir
 
T4T soweit.. Skullders hats doch auch bei mir im Shop für 3 PGs ^^
 
Zorn des hohen Fürsten und Rabenfrost hätte ich umsonst abzugeben. Ne Rüssi für den Pala finden wir vielleicht auch ;)
Melde dich einfach mal bei mir
 
Also ich habe einen 216er Shaftstopper und würde den für 3 PAs abgeben. Gruss DOom
 
t4t
@doom sry grad eben ne shaft ertradet, daher gerade kein bedarf mehr


suche nur noch ne schlechte (billige) pala torch und ne stormlash


mfg
 
mal geupdated, suche nun auchn bul kathos hochzeitsring und azurewrath
 
Doch, .. an sich beides .. aber hast ja grad leider nix was ich suche :\
 
was genau suchst denn? wenns PGs sind, mein bestand wird heute sicher nochmal ordentlich zulegen

suche nun auch den unique vampirzahn gürtel nosferatus rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
mal aufn aktuellen stand gebraucht, stormlash und azurewrath immernoch dringend gesucht !
 
Hey,

hätte ne 10/15 Palatorch anzubieten. Nehmen würde ich dafür gern den Eleskiller, die Um-Rune und die 18 PGs
 
Zurück
Oben