• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger sucht kleines Grüppchen zum Spielen!

Thelakatis

New member
Registriert
5 September 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich habe früher mit einem Schulkamerad zusammen Diablo II gespielt, aber irgendwann war dann die Lust weg und die Charaktere mittlerweile auch. Waren jedoch nie sonderlich hoch, bis zur Mitte des dritten Aktes sind wir gekommen (wir waren noch jung und unerfahren In Sachen Diablo).

Jetzt hab ich wieder Lust auf Diablo bekommen, möchte aber nicht alleine spielen, da es in der Gruppe mehr Spaß macht^^.

Von daher such ich n paar Leute, die auch ruhig erfahren sein können, die mit mir ab und zu(Termine variabel!) am Wochenende oder Abends ein paar Stunden spielen. Dadurch, dass ich keinerlei Erfahrung mehr habe und meine Charaktere weg sind, würde ich gerne zunächst einmal auf Normal starten, danach kann man ja weitersehen. Was ich spiele, weiß ich noch nich, aber ich denk mal eher sowas wie Nekro oder Sorc.

TS oder Skype sind logischerweise optional, aber wäre halt nett. Leider kann ich aktuell nicht an einer Gesprächskonferenz teilnehmen, weil meine Soundkarte ein bisschen spinnt. Evtl. krieg ich demnächst einen neuen PC, da wirds dann hoffentlich anders sein.

Das einzige, was ihr sein solltet, ist über 16 sein und nett und höflich zu sein. Alles andere ist egal. Das heißt auch weibliche Unterstützung und auch Leute älterer Generation ist gern gesehen^^.

Meldet euch einfach, dann kann man einen Termin vereinbaren und noch sonstiges besprechen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten und auf lustige Stunden mit Monster kloppen :-)

MfG
Thelakatis
 
Dein Post steht unter NON-LADDER, aber da du ja neu anfangen willst, die Nachfrage ob du auch wirklich NL meinst, oder doch Ladder.

Solltest du NL spielen, kann ich dir sicher weiterhelfen (siehe mein eigener Thread im Kontaktforum).

Gruß, Thrain II
 
Naja, Neu anfangen ist gut. ich habe durch die lange Pause wirklich NULL Ahnung mehr von D2 (naja, den ersten Akt hab ich irgendwie noch im Kopf). Und du möchtest ja Hell spielen mit Chars 80+. Und ich möchte halt nochmal neu einsteigen, von Anfang an, sprich einen neuen Char. Da aber Singleplayer doof is, möcht ichs halt mit anderen spielen.

Naja, ich hab Non-Ladder angegeben, da ich irgendein Symbol nehmen musste (wurd mir so angezeigt. Es is mir ehrlich gesagt egal, geht mir ja um den Spaß beim Spielen, Fortschritt und Items sind zweitrangig.^^
 
Zurück
Oben