• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger sucht Kumpanen : D

epixxx

Guest
Hallo ihr alle ;)

hab am samstag nach ca. 4 Jahren bnet pause wieder angefangen zum zocken.

komm auch langsam wieder auf den aktuellen info-stand, naja les halt fleißig im forum.
naja, jedenfalls bin ich grad wieder dabei mich einzugewöhnen.
mach auch normal beim nächsten seminar mit.

tja, meine friendslist is natürlich leer...
drum such ich ein paar leute zum spielen, bin ladder
und hab grad mal ne dual sorc angefangen(lvl 25 akt 5 norm)
im seminar werd ich mit nem overlord zum mfen anfangen.

so also noch zu meinem alter usw, damit ihr mich ein bisserl einschätzen könnt ;)

bin 20, arbeite in der bank und im oktober fang ich an bwl zu studieren.
achja, bin niederbayer ; )

dann hoff ich mal, von euch hat wer lust mit mir zum zocken, also bin nicht auf leute aus ,die mich dann ziehen sondern vllt welche, die auch wirklich spielen wollen ; ), fang ja eigtl erst wieder bei null an

ahja: bin in SC ladder unterwegs
 
hio
ich kann dich von norm bis hell durchziehen und auf lv 9x bringen wenn du magst :D ne spass, hab auch erst vor ca 2 wochen oder mit ladder angefangen, wir können ja mal ne runde daddeln wenn de bock hast :clown:
 
Hi epixxx

mir gehts eigendlich genau so. Hab auch vor kurzem wieder angefangen und natürlich keiner mehr von früher da. Ich habe damals kurz nachdem 1.10 kam aufgehört. Jetzt spiele ich seit 2 oder 3 Wochen wieder.
Bisher hab ich ne Zauberin mit der ich versuche ab und zu ein paar mf runs zu machen und nen necro an dem ich mich versuche. Ich werd aber bestimmt noch viele andere chars testen, da ich mich sowieso nie auf einen char festlegen kann.

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal melden.

Achja ich bin 24 und Student.
Was mir wichtig ist: Keine cheats, hacks oder ähnlicher Mist.
 
sieht ja aus als wärn wir schon zu dritt :) ich finde wir sollte uns mal treffen/adden :angel:
btw ich bin 19 und gymnasiast (also abi für die deutschen :clown:)
 
falls ihr mal bock habt non ladder zu zocken lege ich euch unseren clan ans herz, einfach mei´ne siggi klicken

gruss

edit: sorry, wollte net spammen, nur helfen:cry: wir rekrutieren auch nicht, das sollte nur eien freundliche hilfe sein
edit2: wie man es macht, macht man es verkehrt:cry:
 
Jackhammer84 schrieb:
falls ihr mal bock habt non ladder zu zocken lege ich euch unseren clan ans herz, einfach mei´ne siggi klicken

gruss

..brauchste nun nicht in jeden thread spammen - wenn die leute zu euch wollten, haetten sie den thread auch so gefunden.
 
@Aktifit Wäre klasse. Ich kann aber leider gerade nicht sagen wann ich online bin. Ist momementan ehr unregelmäßig aber ich hab ja Semesterferien und da werd ich schon Zeit finden.

@Jackhammer84 Danke für das Angebot, aber was mich betrifft, so werde ich erstmal bei ladder bleiben.
 
is bei mir auch eher unregelmässig, aber wir könnten uns ja mal adden ;) mein ladderacc is 1337pwnz0r, 0=null :D
 
hätte auch lust :) ich hab einen WW Barb auf lvl 91, einen Zeal pala auf lvl 82, und eine Bow ama in planung :D, könnt mir ja eure Accs per pm schicken ich adde euch dann oder so ;).

bis dann vielleicht:)
 
Bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern. Wenn du lust hast, (oder auch die anderen) melde dich bei mir unter *Joneleth oder schick mir deinen acc.

mfg
 
hi ihr alle :)

ja, würd mich echt freuen ein bisschen mit euch zum spielen ;)

ich schick mal jedem meinen d2acc per pm

wär nett, wenn ihr mich aufnehmt.

bin auch eher unregelmäßig on, wenn dann eher abends ;) also ned stark vor 18.00

@jackhammer84:

danke fürs angebot aber ich versuch mich mal im laddermodus ;)
 
Zurück
Oben