• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger sucht Rat

Limbu

Guest
Hoi,

ich hab wieder mit D2 LoD angefangen und muss feststellen das sich seit 1.09 ja vieles verändert hat. Ich hab mal eine Java Ama angefangen und bin jetzt lvl 26 und muss feststellen das ich ziemliche Probleme habe mit dem Überleben. Hab mir auch den Guide für die Java durchgelesen, aber irgendwie hmm naja wills einfach nicht so recht laufen.

Um mal genauer ins Deatail zu gehen, Meph kann ich solo knicken, wenns blöd läuft bin ich einfach mal so onehit -.- Nur was mach ich falsch?^^ Über Tips mit welchen "Stats" ich mich bei Meph blicken lassen kann, würde ich mich freuen. Also wieviel % sollte ich treffen(bin bei knapp 90%), wieviel Leben, Verteidigung, Schaden sollte ich machen?

Ich hab irgenwie das Gefühl, das ich zu mieses Equip habe, Life/Mana-Leech hab ich fast gar nicht bis gar nicht... und auch sonst, mit 1.09 war alles irgendwie einfacher und jetzt komm ich mir grad vor als ob ich mit lvl 26 grad Meph auf Hölle machen würde.

Wenn ihr genaue Details zu meinem char haben wollt, kann ich die gerne noch Posten, ansonsten danke schonmal für die Hilfe.

Limbu

also trefferquote is soweit ok von meiner seite aus. wie siehtsn mit skills aus? hast dich auch fein an synergien gehalten? weil gerade das nen schadensunterschied ausmacht. wegen den onehitkills, mephisto macht hauptsächlich elementarschaden, also grad blitz sollte so hoch wie möglich sein.

bei mephisto is man regulär mit ~ lvl 30*** oder so. je höher dein lvl desto seltener wirst du getroffen und trifft du das monster. leech is bei mephisto nich soo wichtig da man bei ihm ohnehin nicht saugen kann (zumindest auf hölle is das so)

ps: wenn du länger überleben solltest, giftpotions nicht vergessen. das macht es nochmals etwas leichter

*** doch lvl 24, hatte den erfahrungsguide nich mehr richtig im kopf. ich hätte aber wetten können das man bei andy lvl 14 ist, bei duriel lvl 24 und bei mephisto lvl 30 und aufwärts -naja jeder kann sich irren

Hallihallo Limbu!

Die Guides hast du ja gelesen. Oftmals ist es aber bei diesen so, dass sie nur eventuelles Endequipe darlegen. Es müsste eigentlich für viele Chars auch selffound Berichte geben, damit Leute wie du besser zurecht kommen.

Deine Ausrüstung wäre jedoch schon mal interessant. Könnte man dir besser raten, was du verändern könntest.

Außerdem deine Skillung. Was hast du bisher so geskillt? Wie schon mein Vorposter sagte, hast du dich an die Synergien gehalten?

@greenelve: Wieso ist man erst mit Lvl. 30 bei Meph Norm? Irrst du dich und meinst Dia? Oder ist das so ein Unterschied zu anderen Chars?

Bis dann denn
Skuhsk

Bei Mephisto sind auch die Resistenzen von Kälte und Blitz sehr wichtig. Versuch da, hohe Werte zu erreichen.

muss mich da Skuhsk anschliessen, mehr input = mehr output
(equip und skillung)

das ist der meppel
damit du mal siehst was der alles kann

wenn man allein spielt ist man bei meppel eigentlich noch nicht 30
ich mach sonste eigentlich alles platt, spiel jedes gebiet einmal komplett durch
(selffound angewohnheit)
brauch meist 2-3 CS runs um bei dia dann clvl30 zu haben...

:hy:

Zurück
Oben