• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger...

l1975

New member
Registriert
9 August 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hy wie schon die Überschrift zeigt bin ich ein Wiedereinsteiger und ich hab noch die 1.09 Version gespielt.
Und jetzt hätte ich einige Fragen...
Welche Monster sind für Items Runs noch gut ?
Und welcher (ich weis unbeliebte Frage) Char eignet sich für die Items Runs ?
Ich hab jetzt nen Wirbler Baba angefangen und bevor ich Zeit verliere wollte ich wissen ob er überhaupt (noch) für Runs empfehlenswert ist ?

Danke im Vorraus:hy:
 
als ich würde für mf runs eine sorc verwenden^^abba mit barbaren gehts auch ganz gut
 
ohh danke für die schnelle Antwort...bin gerade am Lesen was es neues seit 1.09 gibt und die Informationsflut ist über wältigend.
Ok der Baba geht auch...super.Und noch eine letze Frage ist
der WW Baba auch dafür geeignet ?
 
als wiedereinsteiger würde ich dir eher andere klassen empfehlen (eben alle nicht phys DDs ...)
die einfachsten kandidaten sind :
Nec : Summoner
Assa : Trapse
Druide : Tornado-Stormer
Sorc : alle sorten :D

die entsprechenden guides findest du in den klassenforen (roter thread)
 
auch dir ein herzliches Danke für die schnelle Antwort.
Sorc ?? Gut werd ich auch probieren ich hab mich spontan für Pindel,Baal und Mephisto runs entschieden.
 
von baalruns würde ich an deiner stelle erstmal die finger lassen :D da siehst du kein land

mephi andy pindle eldrich shenk etc sind aber immer gut für ein paar neue Items ;)
und die gräfin (im turm akt 1) für runen --> schau dir die ganzen neuen runenwörter an

im übrigen gibt es jetzt doppel-imune monster :D
 
mephi andy pindle eldrich shenk etc sind aber immer gut für ein paar neue Items ;)
und die gräfin (im turm akt 1) für runen --> schau dir die ganzen neuen runenwörter an
gerade für die genannten hatte ich am anfang ne vita-only blitz sorc genommen. funktioniert ab lvl 80 einwandfrei. mit eitwas glück im hf in hell, kannst für die gefundene rune schon einiges an standard mf-equip ertraden. außerdem ist der teleport bei mf gold wert;)
 
Zurück
Oben