• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinstieg nach vielen Jahren - Fana/Zeal Pala ?

Bomfur

Guest
Hab vorgestern nach ganz langer Abstinenz (müssen wohl so 5 Jahre sein) mal wieder D2 installiert. Ohne LoD erstmal, weil ich die CD verschmissen habe. Und gleich meinen Lieblingschar Paladin angefangen, nun nach kurzem Lv12. Hab 1.10/1.11 upgedated, und es hat sich wohl viel geändert.

Frage an die Checker - was skille ich nun wann und wie hoch, sagen wir erstmal bis Lv30 oder 40 ? Spiele nur solo. Und wie verteile ich die Stats ? Immer noch so, daß nix in Mana geht ? Also Stärke/Geschick soweit, daß ich die Items tragen kann und Rest in Life, wie´s in den Guides steht ?

An Items nehme ich nur und ausschließlich das, was ich finde, so machts mehr Spaß. Hab mir grad zum Leechen n Szepter mit zwei Skulls gemacht, das paßt soweit...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022

erst mal hier durchackern. wenn dann noch fragen offen sind gerne stellen :)

Hab ich ja soweit, aber es sind immer nur End Skillungen beschrieben. ist schon klar, daß man irgendwann 20 in Fana steckt etc, aber wie steigert man sinnvoll bei den neuen Patches ? Wenn ichs richtig verstanden habe, reicht es erstmal, Eifer auf 5 zu bringen, aber sonst ?

in classic schaft man kein max block über dex - richtig? dann passt das mit den stats auch so wie dus schreibst.

bzgl skillung: ab eifer auf 5 schläge je nach belieben in die einzelnen skills:
wenn du zu viel drauf kriegst bissl in HS ansonsten fana hochziehn sollte am meisten bringen.
in den guides ist meist kein skill-weg angegeben, weil man jo nicht weißt mit was für equip du rummrenst und wo deine probleme dann sind....

skillung: eifer 1, macht 1, hs 1, defiance 1 ( syn zu hs).

danach erst mal NICHT zeal pushen sondern erst mal opfer ( da synergie zu seal, dmg steigt, mana verbrauch bleibt gleich) €: seh grad, dass viele das wohl anders sehn...imo aber die angenehmste variante.

wenn du soweit durch leech deinen mana haushalt klar hast, kannste zeal weiterskillen. zwischendurch nen punkt in konz aura ( bis zu fana imho die sinnigste aura)

sachen wie rücknahme usw nach belieben ( ich steh net so drauf.

am schluss sollteste dann opfer fana und zeal max haben. aber das sollte ja soweit klar sein :)

Zurück
Oben