• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Wiedereinstieg seit 1 Jahr - Brauche Tips

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Hotpown

Mitglied
Hey Jungs und Mädels.

Ich habe mal wieder Lust bekommen Diablo zu spielen. Direkt nach dem Einloggen verflog allerdings die Lust, weil das AH immer noch das ist, was es damals war. Außerdem habe ich keine Ahnung was bzw. ob sich etwas getan hat :lol: Wir kennen ja Blizzard.

Hier meine (damaliger) rend barb: FlashFighter - Community - Diablo III

Ich bräuchte Ausrüstungstips bzw. auf was heutzutage geachtet werden muss und evtl einen Guide zu einem der momentan funktionierenden Builds. :flame:

Budget sind von damals noch so ~10 Mio. Ist nicht viel, ich weiß. Sind die Dinge eher teurer oder günstiger geworden?

Ich hoffe, ihr könnt einem Wiedereinsteiger die Sache so angenehm wie möglich machen :) :top:

Also der Build geht schon noch, so wie Du es früher gespielt hast.

Bevor man vielleicht am Equip rummurkst, würde ich an Deiner Stelle erstmal die Videos anschauen. Das sind die momentan meist gespielten Barbaren. Obs einem gefällt? Naja das musst Du entscheiden:

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/das-komplette-barb-tutorial-1764289/

Ansonsten ist alles billiger geworden. Wobei man mit 10 Mio auch keine Verrenkungen machen kann.

Passt soweit. Kannst ggf. Aberglaube gegen Blutdurst tauschen. Dein EQ ist soweit zwar relativ günstig, von der Sache her aber stimmig und locker ausreichend um MP3 zu spielen.
Mit etwas Glück kannst Du recht bald aufwerten und rennst, sollstest du weiterhin mit Skorn spieln auch bald mit 200k DPS unbuffed rum.

Zurück
Oben