• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinstieg: Suche Leute zum spielen

JoeKienzle

New member
Registriert
25 Januar 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin Johannes, 28 und wohne in Aachen. Habe seit 2 Wochen die Nostalgie ausgepackt und mit D2 LoD angefangen, erst mit einem Summon Necro, jetzt mit einer Light Sorc, die tierisch Spaß macht. Jetzt suche ich Leute mit denen man vor allem Spaß haben kann beim zocken. Zusammen Charaktere leveln, neue Charaktere anfangen, zu Fuss alles mal zu laufen, ne Runde cown, was auch immer gerade Bock macht. Wer Lust hat auf ne Runde, meldet sich einfach per PM.

Beste Grüße

Joe
 
:hy:

ich würd mir gern bald ne java basteln und dann gern gemeinsam loslaufen/lvln.
lg neo
 
Wilkommen :hy:

Spielmodus solltest du noch erwähnen ;)
 
Hallo Leute ich bin auch heiss wieder zu spielen... teste grade meine eigenen Server. Mir ist das auf im Bnet einfach zuviel Hacks, Dupes usw.. ich toleriere nur maphack ist aber kein muss!! lg
 
Hi!

Paul, 30 Jahre und ebenso habe ich mega Lust auf D2!
Spiele aktuell hardcore Charaktäre im single player (...bis diese sterben ;) ). Ich fände es super lustig mit anderen Diablo-Freunden zusammen loszuziehen und das Gute auf der Erde wieder herstellen :).

Wenn okay ist, würde ich soweit gehen, ohne Interaktion mit anderen Mitspielern zu spielen - ich möchte möglichst nichts geschenckt bekommen, außer ich/wie finden es zusammen!
Meldet euch sehr gerne, auch per pn bitte!
 
Hi!

Paul, 30 Jahre und ebenso habe ich mega Lust auf D2!
Spiele aktuell hardcore Charaktäre im single player (...bis diese sterben ;) ). Ich fände es super lustig mit anderen Diablo-Freunden zusammen loszuziehen und das Gute auf der Erde wieder herstellen :).

Wenn okay ist, würde ich soweit gehen, ohne Interaktion mit anderen Mitspielern zu spielen - ich möchte möglichst nichts geschenckt bekommen, außer ich/wie finden es zusammen!
Meldet euch sehr gerne, auch per pn bitte!

Hey Paul, ich wär dabei, SC Ladder allerdings vorzugsweise^^(ok eig wär hc auch mal interessant). Hab allerdings ab diesen Freitag wahrscheinlich den Februar über keine Zeit mehr also könnte danach starten, wenn sc würd ich ne java starten. in hc ka iwas xD
 
Hi Joe, ich bin Moritz, 28 aus Braunschweig. Ich bin gerne dabei. Spiele zwar schon ne ganze weile, würde aber gerne mal wieder "richtig" zocken. Lvln und Mfen machen auf dauer keinen Spaß mehr.
 
Hallo, Ich bin Florian aus Oberfranken (25) Bin absoluter Neueinsteiger in Diablo 2. Würde aber trotzdem gerne mit euch losziehen. Mir schwebt eher ein Pala oder Amazone vor. Bin aber noch nicht so erfahren was für Builds man spielen kann.

Gruß,

Flo O/
 
Hallo, Ich bin Florian aus Oberfranken (25) Bin absoluter Neueinsteiger in Diablo 2. Würde aber trotzdem gerne mit euch losziehen. Mir schwebt eher ein Pala oder Amazone vor. Bin aber noch nicht so erfahren was für Builds man spielen kann.

Gruß,

Flo O/

hey flo, vlcht hast du ja interesse bei und einzusteigen/mitzumachen, selffound party zu 3 sind wir im moment und könnten nen pala gut gebrauchen :P
mit builds usw kann dir gern geholfen werden und du lernst aktiv das spiel mit uns kennen ;)

lg von ebenfalls einem flo :P - neo
(für den thread zur party siehe meine signatur oder eh im kontakt forum einen thread unter diesem wahrscheinlich.
 
Hallo Leute,

ich bin Jörg, 31 Jahre alt, und komme aus Wesel am schönen Niederrhein. Mit Hack 'n' Slays bin ich vertraut, Diablo habe ich aber erst durch den dritten Teil wirklich kennen gelernt. Diablo II ist daher für mich neuland, reizt mich aber aufgrund des guten Rufes und der wohlbekannten Sogwirkung auch. Bei Teil 3 ist gerade echt die Luft raus. Von daher suche ich nach netten Mitspielern, die mir das Spiel auch einfach mal grundlegend beibringen können bzw. mir die Eigenheiten von Diablo II näherbringen können und möchten. Aktuell spiele ich zwischendurch eine Dual-Sorc auf 1.13 mit PlugY im SC. Ich bin aber auch für alles andere offen. Javazon z.B. klingt interessant und einen Wirbler habe ich bei D3 vergöttert. Nur als Beispiele.

Falls jemand Interesse hat, meldet euch einfach. Vorrangig kann ich am Wochenende oder unter der Woche ab 20 Uhr spielen. Teamspeak bzw. Skype wäre vorhanden.

Beste Grüße und auf ein baldiges Schnetzeln in Tristram und Umgebung :)

Jooji
 
Hallo Leute,

ich bin Jörg, 31 Jahre alt, und komme aus Wesel am schönen Niederrhein. Mit Hack 'n' Slays bin ich vertraut, Diablo habe ich aber erst durch den dritten Teil wirklich kennen gelernt. Diablo II ist daher für mich neuland, reizt mich aber aufgrund des guten Rufes und der wohlbekannten Sogwirkung auch. Bei Teil 3 ist gerade echt die Luft raus. Von daher suche ich nach netten Mitspielern, die mir das Spiel auch einfach mal grundlegend beibringen können bzw. mir die Eigenheiten von Diablo II näherbringen können und möchten. Aktuell spiele ich zwischendurch eine Dual-Sorc auf 1.13 mit PlugY im SC. Ich bin aber auch für alles andere offen. Javazon z.B. klingt interessant und einen Wirbler habe ich bei D3 vergöttert. Nur als Beispiele.

Falls jemand Interesse hat, meldet euch einfach. Vorrangig kann ich am Wochenende oder unter der Woche ab 20 Uhr spielen. Teamspeak bzw. Skype wäre vorhanden.

Beste Grüße und auf ein baldiges Schnetzeln in Tristram und Umgebung :)

Jooji

Hey, schön dass du da bist Jooji!

auch für dich gilt:

hey flo, vlcht hast du ja interesse bei und einzusteigen/mitzumachen, selffound party zu 3 sind wir im moment und könnten nen pala gut gebrauchen :P
mit builds usw kann dir gern geholfen werden und du lernst aktiv das spiel mit uns kennen

lg von ebenfalls einem flo :P - neo
(für den thread zur party siehe meine signatur oder eh im kontakt forum einen thread unter diesem wahrscheinlich.
gilt auch für wirbler oder ne 2e java^^
 
Hallo zusammen,

bin bin Philipp (37) und suche Anschluß. Diablo 2 begleitet mich nun schon sehr lange und nach einer längeren Pause habe ich D2 mal wieder installiert. Vielleicht gibt es ja ein paar Spieler denen ich mich anschließen kann für gemeinsames Spielen, Leveln oder Mulen.

Ich habe aktuell eine Cold Sorc auf 72 (Alptraum) und einen Paladin auf 23 der mal ein Hammerdin werden soll (Ladder Charaktäre). TS und Skype sind vorhanden. Über eine PM können wir diese und Acc-Name auch gern austauschen.

Freue mich auf euch
liebe Grüße Philipp!
 
Hallo,
Ich bin Stephan (34) und habe vor kurzem auch Mal wieder mit einem neuen Charakter in SC ladder angefangen. Ich würde mich auch sehr über ein paar mitspielen freuen, da es in der Gruppe einfach mehr Spaß macht als alleine.
MFG Stephan.
 
Grundsätzlich auch an euch in meiner Signatur ist wer links zu unserer selffound Party, wenn dass für euch interessant ist lest euch das dort doch kurz durch und werdet Teil des ganzen, je mehr Leute desto leichter findet sich jemand aktives der auf gleichem stand/lvl ist und zeug erklären tut der Großteil auch immer gern wenn danach gefragt:P
 
Hi zusammen,

ich würde mich ebenso freuen endlich einmal dieses geniale Spiel im Koop Modus zu spielen. Habe immer Abends von 20 - 22 Uhr Zeit. Würde mich auf nette Mitspieler freuen : )
 
Moin Leute,
Auch mich hat es gestern mal wieder gepackt, neu mit LoD anzufangen. Suche noch eventuelle Mitspieler.
Ich spiele Ladder und habe dort jetzt eine sorc erstellt. Bei Interesse am Zusammenspiel könnt ihr euch ja melden.
Gruß Carax
 
Hallöchen zusammen,

Ich heiße Hans, bin 28 Jahre und komme aus Augsburg.

Hab letzte Woche D2 ausgepackt und mit einem Summoner (lvl 87) ein bisschen um die Häuser gezogen. (Sc L)

Aber alleine oder mit den Bots macht es halt auf dauer nicht so viel Spaß wie mit echten Menschen, also hab ich mich extra angemeldet um Leute zum spielen zu finden!

Bin mit Diablo schon sehr vertraut, auch wenn einiges am alten Wissen abhanden gekommen ist.

Ingame bin ich bei den Bots besser bekannt als "Ziegel", also wenn wer mal Lust auf ne kleine Runde hat, meldet euch einfach.

Gruß

H

p.s. Wenn ich spiele, dann meistens Mo-Do zwischen 20 - 23 Uhr
 
Heyho,
hab auch mal wieder angefangen und nen summoner in hölle gebracht ... wer spielt denn hier noch alles? der kann mich gerne adden (*Iommi), will jetzt nich jedem ne pm schreiben ^^
lauf grundsätzlich TC85 gebiete ab (momentan erstmal mausoleum und grube ^^) und freu mich über begleitung xD

lg
 
Zurück
Oben