• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinstieg und Fragen

Die Chars laufen auch nicht ab, ich habe Chars die habe ich teilweise 3 Jahre nicht gespielt aber ich könnte ;)
 
och als necro brauchste nicht auf fcr achten, resis auch nicht so wichtig, weniger immune, nen arsch voll blocker+ die ki flüche ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für die ganzen Tipps. Hab gestern noch Plugy SP installiert. Was gar net so problemlos, da der Version Changer irgendwie nicht funktioniert hat. Hab dann 1.12 runtergeladen und dann ging's. Hab dann noch die ersten lvl gemacht.

Es finden sich sicher auch Leute (wie mich) die dir paar für den Start nützliche Sachen auch schenken. Du solltest aber dir vorher überlegen ob es nicht vielleicht schöner ist, selbst bei null anzufangen und dich alleine hochspielen (ist kein muss).

Danke Dir für das Angebot :)

Aber ich will mir die Sorc anfangs schon selbst hochspielen (ohne Geschenke). Ich hoffe aber, dass ich später jemand finde, bei dem ich mit PGs (oder lädierten?) und Runen ein paar kleinere Uniques für meinen mf- Start eintauschen kann. Also so Sachen wie Tarnhelm, Wächtertreu, Goldträger, Nagelring, usw.
Aber das dauert ja noch ein bisserl. Ich kann ja dann nen Threads im SP-Forum aufmachen, wenn ich soweit bin.

....und dann kann ich fleißig Meppl kloppen :D

Muss gleich mal ne Liste suchen was der auf Normal und Alptraum droppen kann.
 
wenn du Nagelringe haben willst musst du nur einen Nachmittag lang Andy runs auf Normal machen, ich habe dadurch ca. 10-12 von den Dingern gefunden. Den Tarnhelm bekommt man dabei dann auch.
 
wenn du Nagelringe haben willst musst du nur einen Nachmittag lang Andy runs auf Normal machen, ich habe dadurch ca. 10-12 von den Dingern gefunden. Den Tarnhelm bekommt man dabei dann auch.

Ohh.... das ist ja super. Wusste gar nicht, dass die da schon droppen können. War wohl zu sehr auf Meppl fixiert. War immer mein Liebling.

....dann werde ich wohl Andy öfters mal belästigen. Zumal es da ja anscheinend eh diesen komischen Bug mit dem Quest-Drop gibt :)
 
Greifenauge

Hallo zusammen,

kann mir kurz jemand sagen, auf welchen Chars jeweils die Blitzdamsteigerung und die Blitzresisenkung vom Greifenauge im PvP zum tragen kommt und wo nicht?

MWn wirkt es zB bei Blitz-Sorcs und Javazons voll, bei Assas aber nicht auf LS - die Widerstandssenkung kriegt man aber in jedem Fall, oder? Und wie sieht´s bei einem FoHer aus?

Danke schonmal und Greetz
 
lern das forum nutzen..

wir haben charsektionen mit guides.
in jedem brauchbaren trapsinguide wird drinstehen, dass deine blitzfalle ein minion ist dementsprechend bringt dir das greifenauge da 0
 
Bei FoH wirkts.
Die Fallen sind was besonderes^^
 
So... mal wieder eine kurze Rückmeldung und ein paar weitere Fragen....

Meine Kleine ist jetzt lvl29 und hat nun nach ein "paar" Andy- und Meppl-Besuchen schonmal zwei Nagelringe, (schlechte) Wächtertreu und ein paar rare mf-Sachen. Den Tarnhelm wollte Meppl bisher aber noch nicht rausrücken :(

Zu meinen neuen Fragen:

(1) Ich habe zwei Cubes bekommen. Einen normal über die Quest in Akt 2 und dann ist ein zweiter vom Rat in Travincial in Akt 3 gedroppt. Ist das ein Bug?

(2) Ich würde gerne meinen Akt2-Merc mit einer Insight-Waffe ausstatten. Die Runen sind kein Problem, aber der Rohling. Als ich für meinen Leaf-Stab einen Rohling gesucht habe, konnte ich einen guten Stab mit 2 Sockel beim Händler kaufen. Jetzt werden zwar auch Stangenwaffen beim Händler angeboten, aber leider nur magische. Daher zwei Fragen: Welche Stangenwaffe wäre denn auf meinem lvl am besten für Insight und woher bekomme ich am besten den Rohling?

Edit: ok... hab was dazu gefunden... :)
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1710243-Wo-low-level-Insight-Rohling-finden#post_26186090

(3) Meine Kleine ist durch ihre Besuche bei Meppl inzwischen Millionärin :D Kann sie das Gold schon irgendwie sinnvoll investieren oder ist das auf dem lvl29 rausgeschmissen, weil dann später bessere Skills draufkommen?

Edit: Hab jetzt so einen Calculator gefunden... wohl besser aufheben.

Vielen Dank schonmal.

Talram
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze verständnis Frage spielst du plugy? Wenn ja und du hast den ersten cube in die shared stash gelegt dann ist der für das Spiel eigentlich nicht da solange du nicht die shared stash offen hast, um im Spiel weiter zu kommen brauchst du aber einen cube ergo wird dir ein zweiter spendiert.

Ich muss zugeben das ich mitlerweile den cube iun Akt 2 überhaupt nicht mehr suche da ich so 3-4 stück in der shared stash liegen habe.
 
Ja, ich spiele plugy SP 1.13c. Ich hatte den Würfel in meiner normalen (großen) Truhe.
 
Tja ich habe es nie ausprobiert und gehe jetzt einfach davon asu das du zu dem Zeitpunkt die jewails andere Truhe auf hattest wodurch das Spiel denkt das der Char keinen Cube hat.

Man kann mit der shared stash übrigens auch nen Cube in den Cube legen :lol:
 
Hallo zusammen!
Ich dachte, ich nutze einfach diesen Thread, denn ich bin in derselben Situation momentan.
Vor ca. 16-17 Jahren habe ich aufgehört mit D2, aber jetzt in letzter Zeit wieder richtig Bock bekommen. D3 hat mich nie gepackt und habe das auch nur kurz angespielt... Letzte Woche also endlich wieder installiert und angefangen zu spielen. Im Bnet.... Allerdings habe ich die ganze Zeit nur vor mich hingedaddelt und in PW-Games für mich selber gespielt. Spätestens beim Mulen wirds ja aber irgendwie doof... Und wirklich Kontakt über den Chatchannel konnte ich auch nicht aufbauen zu einzelnen Spielern. Wollte aber primär eh erstmal durchspielen.
Natürlich bin ich dann auch beim Suchen nach Runenwörtern etc auf dieses Forum gestoßen und habe nun gedacht, dass ich mich da mal anmelde.
Das mit dem Pluggy SP hört sich nämlich wahrscheinlich besser an, als das online spielen...
Wo bekommt man diese Software her? Vielleicht könnte mir hier jemand helfen... Und, sobald ich die installiert habe, kann ich nicht mehr im Bnet spielen? Oder beeinflusst das nicht? Bzw. wird man gesperrt, wenn man diese Software benutzt?
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch nen Tipp. Werde mich- falls hier ab und zu geschrieben wird - im Forum auch öfter mal melden. Hab wieder richtig Bock :-)
Oder gibt es noch ein anderes Forum, das genutzt wird?

Viele Grüße
X
 
Ah, jetzt hab ich die Forumsstruktur auch mal kapiert... das war übers Smartphone immer irgendwie komisch. Aber da gibts ja ein Singleplayerforum...
 
Zurück
Oben