• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wiedereinstieg

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe community.
ich habe seit januar dieses jahr eine pause gemacht und habe mal wieder vor ein bisschen diablo2LoD zu spielen.
ich würde gerne wissen was für neue sachen(falls neue sachen rauskamen) rausgekommen sind bzw. was sich am spiel verändert hat.

keine neuen gegenstände ausser essenzen/token(4essenzen blau(andy/duri)gelb(mepl)rot(diablo)grün(baal) gecubet)zum resetten der skills/stats

erhöhte runen drop chance ^^ iron maiden ausm cs entfernt

resett quest bei akara nach säubern der grube?ehm ja ^^ den of evil mein ich :lol:(norm/alp/hell je einmal möglich)

ahja^^ mehr spambots seit eh un je....mehr kiddies,usw usw ^^....spiel sp wenn dir letzteres auf die nüsse geht :D

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Änderungen finden sich übrigens im Patch- / Changelog. ;)

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr

Die ganzen Änderungen gabs auch schon letztes Jahr ;)

wiedereinstieg..und ich dachte jetzt jahre.
aber 4 monate?
mittlerweile haben alle chars teleport und bo ab lvl 1.

ne,spass.hat sich nix geändert in dieser langen zeit^^

keine neuen gegenstände ausser essenzen/token(4essenzen blau(andy/duri)gelb(mepl)rot(diablo)grün(baal) gecubet)zum resetten der skills/stats

erhöhte runen drop chance ^^ iron maiden ausm cs entfernt

resett quest bei akara nach säubern der grube?ehm ja ^^ den of evil mein ich :lol:(norm/alp/hell je einmal möglich)

ahja^^ mehr spambots seit eh un je....mehr kiddies,usw usw ^^....spiel sp wenn dir letzteres auf die nüsse geht :D

Huhu, hab auch länger Pause gemacht (1,5 Jahre oder so)

Hab aber nie im Bnet gezockt :)

IM entfernt? GEIL :D

Hab grad mal google gefragt. Sind ja ganz schö erhöht worden die Runendrops :D Vll find ich dann paar HRs :D

Zurück
Oben