• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiederma ne frage zum netten rabiener

NTRWerwolf

Member
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
In diesem falle gehts weniger um den char selbst als um ein paar NPC´s----es geht darum , das ich in diesem guide

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1481258

welchen ich übrigens sehr gut find ;D

gelesen habe das man bei charsy und larzuk manchmal
"prunktvolle (rüstung) des wals" kaufen kann

nun habe ich die frage welches lvl ich brauche um dort eine archon plate/dusk zu kaufen

ich hoffe das einer von euch das weiß---bis jetzt treffe ich nur auf "leichte plattenrüstung" oder "voller harnisch" oder "alte rüstung" ---- welches natürlich schwer auf die beine gehen würde
 
danke: das probier ich gleich aus :D


schöne pleite----entweder mache ich was falsch oder man kann weder dusk noch archon dort kaufen XD




der sagt immer nur "character lvl undifinidet is too low"



der shopping calc funst net
 
Zuletzt bearbeitet:
archon platten kann man bei anya hell kaufen, nur die "ledernen" elite rüstungen sind nicht kaufbar, also dusk, wyrm und scarab.
 
grad bei anya ne archon plate gesehen----nu noch die begehrten prä und suffixe und es wird geil:top:
 
Soo da der tread noch recht weit oben ist (und ich noch ne frage hab natürlich) würd ich gerne nochmal die schlauen leute hier fragen, diesmal aber direckt zum rabiner.

es geht darum: wenn ich nun mit pestbringer mit facette und spirit auf dem ersten slot zuschlage und dann den slow wechsle, und dann die werte von dem 2. slot (dw und 20/20) an meinem giftschaden wirken, ist dann die facette im ersten slot nutzlos?
 
die facette im skill slot steigert den giftschaden der fertigkeit.
den -res slot senkt die gegnerische giftresistenz und hat mit dem skill slot nix zu tun :p

beides wirkt wie normal auch.
 
die facette im skill slot steigert den giftschaden der fertigkeit.
den -res slot senkt die gegnerische giftresistenz und hat mit dem skill slot nix zu tun :p

beides wirkt wie normal auch.

:p

Das ist ja das geile am Rabiner, der Schaden hinsichtlich dessen ist verbuggt, soll heißen, wenn man mit dem ersten Slot zuschlägt und dann auf den zweiten wechselt (mit DW und Facettenmonarch) so wirken sowohl die %dmg vom ersten Slot als auch die -%res vom zweiten.

Mehr dazu hier: Link

€: Ok, so nachträglich glaub ich, dass ich dich falsch verstanden hab BerkÖl :ugly:
€2: @Simon: Gut, falsche Wortwahl, aber man versteht zumindest worauf ich hinauswill ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm verstehe

ich hatte was anderes vermutet aufgrund dieser kleinen passage des guides den ich gelesen habe


* Da die Höhe des Rabies-Skills genau einmal geprüft wird, kann man nach dem ersten Vergiften auf ein anderes Equip, am praktischsten natürlich im zweiten Waffenslot, wechseln
* Somit wirken +%PSD und -%EPR auch nach dem Wechsel voll mit dem durch +Skills im anderen Slot angebrachten Schaden - und, weil alle 4 Frames an alle Monster in der Umgebung jedes Vergifteten die Vergiftung neu angebracht wird, auch an bereits ohne maximale Giftschaden modifizierende Werte vergiftete Monster, an jedem Gegner.
* Für jeden weiteren Biss sollte man wieder auf +Skills schalten, bevorzugterweise nachdem alle Monster die erhöhte Giftdauer des Modifizierungsslots aufs Auge gedrückt bekommen haben, um den vollen Schaden zu haben.


der direcktlink zu dem guide findet ihr weiteroben


ausserdem empfiehlt er eine eth rune in den pestbringer zu sockeln
 
Tu ich, ja, weil man ja treffen muss.

Stormer, der Schaden ist überhaupt nicht verbuggt, dass das so funktioniert, liegt an der Art und Weise, wie er angebracht wird - nämlich immer und immer wieder. Das heißt, der konkrete Schaden des Rabies wird beibehalten, während die Dauer abläuft, aber die Gegnerresis kannst du währenddessen neu negativ beeinflussen.

Das heißt, ja, eine Facette im Erstslot würde etwas bringen, aber nur die Schadenserhöhung - und da triffst du lieber um Viertel sicherer.

Simon
 
danke für die antwort---ich denke drüber nach :)

eth hab ich noch rumfliegen....oder würd sich ne gul mehr lohnen (in nl eh nix wert wegen fehlenden rw´s)
 
Da die Angriffswerterhöhung nur auf die Erhöhung addiert wird, die du schon durch Skill und HoW etc. bekommst, würde ich glatt mal "nein" sagen.

Ach, und sie ist wohl immer noch mehr wert als ne Eth :p.

Simon
 
habe nun gestern abend die eth gesockelt und muss sagen:

so gut hab ich noch nie getroffen


den angezeigten sturz von 81k auf 79k schaden kann ich vertragen (wenn ich irgentwann an einen gemeinschaftlichen pelz mit 3tollwut komme is das eh ausgeglichen)


und nu gibbes im duel eins drauf :D

(manchma auch für mich da nützen selbst 5k leben auf lvl 86 nix) (hab ja auch keinen bo XD)
 
Zurück
Oben