• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedermal der Smiter... Hilfe zum eq

Eine Sorc kann die Mini-Über auch packen? Dachte immer, die sind ziemlich unkaputtbar... Hab 'ne Light/Ice Sorc die halbwegs akzeptabel ausgerüstet ist, schafft die sowas?

Und um nicht komplett OT zu werden: Das Problem mit den Resis ist halt, dass man mit Exil und ohne Fackel doch schon recht low ist - aber wenn man keine Organe holt, muss man sich natürlich auch nicht mit den Schlüsseln umherschlagen, die so viel Platz wegnehmen.
 
Äh, ich meinte eigentlich, dass die Sorc telt und der Smiter killt. Aber ne richtig starke Sorc schafft auch selbst die Organbosse. Nur ist sie dabei wahrscheinlich weder schneller noch sicherer als ein Smiter.

Man muss ja nicht Exil nehmen. Herold von Zakarum macht mehr Schaden und hat mehr Resis und blockt besser, sodass man auch mehr Leben hat, und Stärke und Vita gibt er auch noch, sodass man noch viel mehr Leben hat. Lebensspender kann man ja aus dem Zweitslot ancasten, wenn einem Draculs Griff zu unsicher ist, und wenn man im Zweitslot schon CtA hat, dann hält man imho auch durch, bis LT von Draculs Griff gekommen ist. Zur Not kann man beim Mulen der Schlüssel oder Organe auch ein paar große Regis da lassen, so selten sind se ja nicht und Saufen wird unter echten Männern auch selten als Schande empfunden. :D
 
Danke erstmal für die tollen Ratschläge! HAbe mich jetzt einbissl einentschlossen von daher schaut mein Equip jetzt so aus:

Helm: Gulli umed
Schield: Zaka umed
Rüstung: Forty
Amu: Maras
Waffe: Grief (PB)
Handschuhe: Draculs
Ring1: Raven
Ring2: BK
Schuhe: Gores
Belt: Thundergod

eine frage zum maxspeed jetzt - wieviel brauch ich genau? oder habe ich die automatisch durch grief?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du automatisch durch Grief :).

Braucht man eigentlich kein manaleech vom zweiten Ring?
 
hm, ich würde evtl. den TG rausnehmen, da mir bis auf die 20 str nix einfällt, wofür der beim ut zu gebrauchen wäre. Kommst du denn trotz Meppls Aura auf 95 % Light res?
Mir würde hier ein IK-Belt besser gefallen, oder ein Dungo oder eine String of ears, da man mit Grief ja auch Eifer für Monstermassen benutzen sollte. (dmg reduce kann manchmal ganz nett sein)


@gain ml ist nicht so notwendig :) Smite/Zeal verbrauchen nicht soooooo viel Mana :)


BK würde ich evtl. raustun und gegen nen Ressi/Stat ring ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das Thema eigentlich nicht überreizen .... Das Euqipment ist schon toll und ich habe in UT auch mit weit schlechterem Equip eigentlich nie Probleme gehabt. Und ob dus jetzt in 2 Minuten oder 2 Minuten 10 Sekunden schaffst ist auch schon egal
 
Angenommen ich überleg es mir doch einen Smite/Zeal zu machen müsste ich mein Equip flexibel tauschen - aber du würdest mir TG nicht empfehlen? ich find die 95% light ressi schon sehr hilfreich in UT ... oder irre ich mich da?^^

BK hatte ich noch über, wenn ich was besseres finden sollte werde ich ihn natürlich austauschen.


Natürlich würde ich gern wissen was Item technisch alles geht =) - lass ich mich gern auch inspirieren items von einer gehobenen itemklasse^^
 
Ich persönlich halte ja asterons für die beste Smiter Waffe, der bringt CB, +Dmg und + Skills!
 
Mich würde ja mal interessieren wie bei dir ein Char equipped ist, für den du viel investierst, wenn das wenig sein soll :D

das is kein chat, kannst ihn per pm fragen

@ghostzocker:

belege? weil ich kann ja auch sagen, dass ich rixto's auge eth 2* upped am besten finde. einfach weil ich das so toll finde.
 
Also Smite/Zeal Hybrid geht mit Grief wunderbar. Ich versuche auch grad, mir so eine Art "besten" Smiter zusmmenzubasteln, weil mir UT am meisten taugt. TG ist denke ich der beste Gürtel, allein schon, weil er +40 stats gibt. Exil ist vermutlich wirklich nicht von Nöten, habe gestern die Fana-aura vergessen und keine CTA dabei, trotzdem wurden nicht alle Reg-Tränke verbraucht.

Bei der Rüstung bin ich mir noch unsicher. Enigma für die Mini-Über ist wohl das beste, für UT selbst schwanke ich zwischen Lionheart und Forti. Bin mir nicht sicher, ob sich das 300%ed gegenüber dem massiven lifegain von Lionhearts lohnt, weil die Über eh schon relativ schnell down gehen.

Manaleech im Ring halte ich trotzdem für sinnvoll; gerade wegen den Geistern von Baal ist's mMn doch recht günstig. CB ist dagegen eher überbewertet; aus meiner Erfahrung reichen Gulli und Gores bestens aus.
 
Bei der Rüstung bin ich mir noch unsicher. Enigma für die Mini-Über ist wohl das beste, für UT selbst schwanke ich zwischen Lionheart und Forti. Bin mir nicht sicher, ob sich das 300%ed gegenüber dem massiven lifegain von Lionhearts lohnt, weil die Über eh schon relativ schnell down gehen.

Dass Forti ebenfalls nen satten lifeboost bietet ist Dir schon bewusst ?
Aber für den kl Runen Geldbeutel tuts ne LH natürlich auch allemal.

Manaleech im Ring halte ich trotzdem für sinnvoll; gerade wegen den Geistern von Baal ist's mMn doch recht günstig. CB ist dagegen eher überbewertet; aus meiner Erfahrung reichen Gulli und Gores bestens aus.

Naja, die Frage ist nur, wo man leechen soll. Baal und Dia haben eine leecheffizienz von 15-20% ausserdem 50% block, sofern sie mit zeal angegriffen werden. Bleiben noch die Grubenfürsten von Dia, aber summa summarum ist doch da ne Reihe Manatränke viel effektiver als ein Leechring.
 
Dass Forti ebenfalls nen satten lifeboost bietet ist Dir schon bewusst ?
Aber für den kl Runen Geldbeutel tuts ne LH natürlich auch allemal.

Geht mir nicht um den Runenbeutel. Der Lifebonus der Forti wird aber nicht mit CTA verrechnet, soweit ich weiß. LH bringt umgerechnet 60 Vita und 50 Leben, das dürfte im Endeffekt mehr sein, oder?

Naja, die Frage ist nur, wo man leechen soll. Baal und Dia haben eine leecheffizienz von 15-20% ausserdem 50% block, sofern sie mit zeal angegriffen werden. Bleiben noch die Grubenfürsten von Dia, aber summa summarum ist doch da ne Reihe Manatränke viel effektiver als ein Leechring.

Duh, hab vergessen, dass Smite nicht leecht. Dann ist manaleech tatsächlich recht egal.
 
Zurück
Oben