• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedersetzen & Maxblock ....

fumasan

Ist öfter hier
Ich wollte mich einmal erkundigen, ob es mutige gibt, die sich an Wiedersetzen rangetraut haben und Maxblock hatten.

Das es da Nullrunden gibt, wenn man Blockt ist mir klar, nur Betrifft das einen Zealer ja auch ect.

Ich hatte vor ne Java zu bastlen die dann mit Fend in den Nahkampf geht. Es sollten also schon ein Großteil der Monster tot sein, ehe Fend notwendig wird.

Nur: ist das ganze angenehm Spielbar?

Nullrunden bedeuten doch, dass die Schläge weiter ausgeführt, jedoch keine Treffer mehr gelandet werden, weil Block/Ausweichen dazwischengefunkt haben.
Kann mir kaum vorstellen, dass davon Eifer betroffen ist, aber bei Fend habe ich davon schon gehört.
Solange dein Schlagschaden hoch genug ist, dürfte das kein Thema sein (ich hab z.B. schon einen Amok-Barbaren mit Todesbeil und Maxblock auf 2.77 Angriffen pro Sekunde gespielt und der wird ja auch häufig unterbrochen und war trotzdem angenehm zu spielen).

Wie war das nochmal,wenn man die Ausweicher
nicht skillt und Fend nutzt ?
Waren die möglicherweise der Grund für
so manche Nullrunde ?
Ist natürlich dann übel,wenn du meinst
die Scheinanimation führt zu Treffern...

Also zumindest meine 91er Java hat einen
Punkt Fend und Lockvogel,vlt. hab ich es bisher
übersehen oder nicht gemerkelt^^

MfGg Marco

Ausweicher sind ein Grund für Nullrunden, aber nicht der einzige.

Jegliche andere Animation als die Zuschlaganimation kann die auslösen, also Block, hit recovery eben auch...man ist davor nie gefeit, außer man lässt sich nicht treffen :). Ist eh empfehlenswert :>.

Simon

Das ist....irgendwie logisch^^

Da wird man bei Immunen dann eh bei Stoss
bleiben,wenn ringsum freigeBUt ist...
Fend ist mir dann wohl auch die Ursache
für einszwei Rips(war erster Char dieser Ladder),
aber das soviele Dinge die Nullrunden
auslösen können,wieder was dazugelernt....

MfGg Marco

So, meine Java ist jetzt Level 77 und geht mit Wiedersetzen auf die Blitzimmunen los.
Mit 20 Punkten gibt das einen netten Schadens und Ar Boost.

Ich verwende Momentan einen eth. Dämonenbogen und dazu gibts Maxblock via upped Mosars. Das ganze Funktioniert wunderbar, keine Spur von Nullrunen.

Die Ausweicher habe ich allerdings nicht geskillt, ich nehme nur die Decoy.

Zurück
Oben