• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wielange sollte ein Cs-hdin brauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VVCephei

Guest
Hiho,

wielange sollte ein CS-Hammerdin MAXIMAL fürs cs brauchen? Er sollte ja fertig sein, bevor Baal mehr waves spawnt. Ich sehe solche Hammerdine oft in baalruns, die sind dann so kurz vor der ersten Welle fertig.
Also wielange sollte er maximal brauchen?

Gruß,

VVCephei

Die exp-lastigsten Wellen sind die 4. und die 5.
Bis dahin sollte der CS-Din fertig sein, sprich Diablo gekillt, damit die Highlevels noch die Exp von Welle 4 und 5 mitnehmen können.

Ich würde spontan sagen das es weniger als 2 Minuten dauern sollte.

Ok ihr beiden danke euch :)
Mein hammerdin braucht 1 Minute :D

Gruß,

VVCephei

was stellste dann die frage? :D
1 minute reicht doch locker um schon bei welle 3 im thron zu seil, je nach telespeed des Baaltelers :D

Naja, sind halt die super-speed-teler :D
kommste ins game und 10 sec später is portal auf :D
aber hat sich ja jetzt geklärt :)

Berkeloid schrieb:
was stellste dann die frage? :D
1 minute reicht doch locker um schon bei welle 3 im thron zu seil, je nach telespeed des Baaltelers :D

Naja, sag das nicht.
Hatte schon so meine Probleme, noch rechzeitig exp von den Wellen zu erhaschen. mit Pre-Tele geht das ja dermaßen schnell alles, kommt man gar nicht mehr mit.

mit pretele wird es in der tat schwer von den waves noch erfahrung zu bekommen. daher lohnt sich es da erst ab 98/97 ins CS zu gehen, da auf diesen lvls quasi nur noch diablo+baal+(nila) exp geben.
ohne pretele lohnt es sich für nen hammerdin immer ins CS zu gehen (selbst auf 80)

VVCephei schrieb:
Naja, sind halt die super-speed-teler :D
kommste ins game und 10 sec später is portal auf :D
aber hat sich ja jetzt geklärt :)

kk, ich nehms zurück, aber der Teler ist dann schon verdammt gut, wenn er es schafft jedesmal in so kurzer Zeit da hin zu kommen (und nicht in 3o Sekunden, sondern in maximal 15, der Threadersteller hat nämlich 10 geschrieben)

das sind definitiv keine mh-user... ich weiß das das keine kiddys sind die sowas meinen.. is auch einfach..lvl 2 --> rechts , lvl 3 --> links..

aber bitte keine mh-diskusion hier.

lvl 3 gibt's definitiv keine erkennbare systematik wie links, rechts oder sonstwas

trotzdem kann man in maximal 30sek im thron sein, auch über 50runs hinweg ohne mh zu verwenden... wissen wies geht ist alles und diejenigen, die gleich mh schrein, telt mal selber 50runs dann habt ihr schon nen netten tele schnitt ;)

Irgendwie klingt die Frage eher wie eine rhetorische Frage. Na ja und bei solchen Luxusproblemen ist es am besten wenn jeder für sich herausfindet was seinem Bedarf entspricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben