• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wielange wird die Diablo 3 Installation mit CD benötigen?

@r0driguezz

den client kannst du hier runterladen und installieren. bevor man spielen kann muss man so oder so das spiel in deinem bnet acc hinzufügen.
account anmeldung

Boar nee darauf hab ich eigentlich keine Lust fast 8GB runterzuladen, dafür hab ich mir die CD Version nicht gekauft.

kann ich gut verstehen. mehr als anfänger tips kann ich dir leider nicht geben.

wenns immer noch nicht klappt und niemand sonst eine lösung hat, musst du dich fragen was dir lieber ist. runterladen und noch heute nacht spielen, oder garnicht spielen.

Ich Probier es einfach Morgen Früh mal, falls das nix bringt, geb ichs mal nem Kollegen von mir. Wenns da tut weiss ich auch nicht wodran es bei mir liegen kann. Dann werde ich mich wohl dem Download widmen.

Danke trotzdem an alle!

es soll auch menschen geben, die es ab 17:00 nicht hinbekommen binnen 7 Stunden eine Installation zu vollziehen ~
Will sagen: Du hast 7 Stunden Zeit dafür ^^
Es gibt auch Menschen die wurden nichtmal um 22:00 von Hermes beliefert, obwohl deren Verteilerzentrale um 6:30 morgens(!) in 10km(!) Entfernung zu meinem Wohnort die Zustellung gemeldet hat!! :motz: Für diese Leute, mich eingeshclossen, macht jede Sekunde Installationszeit, etwas aus!!1Elf

Sagt mal Leute, mein Spiel ist gerade eben am installieren, bin ich von dieser neuen Installergeschichte betroffen? Dachte nur diejenigen, die eine digitale Version erworben haben und generell heute vor 17 Uhr installiert haben. Bin mir gerade einfach unsicher und lausche der Diablo Musik :) Kanns gleich nach dem Patch (hoffentlich) losgehen? :)

Irgendwas musste ja schief gehn *snief* und ka ob das das einzigste war.

Nochmals halloa zusammen

Ich hab mein Diablo3 also mal nem Kollegen gegeben, der im Grunde das gleiche Windows und nahezu gleichen Rechner hat wie ich, und der kommt ins Installationsmenü, fazit: Weiter als ich. Weiss nun der Geier warum, er hat zwar nen BLueraybrenner, aber kann das echt nur daran liegen?

Nein tut es nicht, läuft noch immer nicht und ich verzweifel schon total, irgendwann kanns mich mal, ich mach sicher nicht den PC neu um dann noch immer nicht weiter zusein :-(

Zurück
Oben