• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso Banned ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand zu mir kommt und mich bittet ihm zu helfen, seinen x Jahre alten Account zu reaktivieren und ich nach getaner Arbeit den neuen Account sperre, sehe ich das auch nicht als ein Fehlverhalten :)
Ein Ban hat nicht zwangsläufig zu bedeuten, dass derjenige was Falsches getan hat. Sondern nur, dass der Account aus welchen Gründen auch immer stillgelegt wurde. Meist ist es wegen Fehlverhalten, aber nicht zwangsläufig.
Es kommt zb auch vor, dass User um einen Ban bitten damit es ihnen leichter fällt dem Forum fern zu bleiben (wegen Studium o.ä.). Dieser Bitte kommen wir zwar selten nach, aber es kommt vor.

Oeffentliche Verfahren/Rechtsprechung bieten in der deutschen Realitaet der Nachkriegszeit Transparenz und damit va. Schutz vor juristischer Willkuer. :)

Wir werden hier keine Bangründe öffentlich darlegen. Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben