• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieso hat feuerstoß 6! synergien

greenelve

Diablo-Veteran
sry für den unnötigen thread.

habe grad gesehen das feuerstoß 6 synergien hat. ist doch eigentlich unsinn weil man eh nur 5 skills maxen kann. wäre es das nicht besser statt 9% synergie
jewieils 11% oder so zu geben (ich weis das hier niemand von euch darauf einfluss hat :flame: )

neben dem "das ist doch schwachsinn von blizzard" und "typisch blizzard eben" interessiert mich auch ein wenig eure gozu meinung dazu :fight:

ps: gut feuerstoß wird selber auch nur als synergie genutzt, aber gibt es eine fähigkeit die tatsächlich eingesetzt wird und 5 oder mehr synergien hat?

Feuerstoss wird eingesetzt! Ich habe bei meiner Blitz- und Todeswächter max und ein paar noch in Combo und Schocknetz geskillt. Feuerstoss ist auch max und killt zuverlässig Blitzimmune. Ausserdem hat man dann während die Fallen ihre Arbeit tun auch noch was zum Spammen :D .

Sinn mit den 6 Syns macht es IMO, weil man dann sowohl ne Feuerassel mit FS als auch eine Blitzassel mit FS spielen kann. Is also gar net so schlecht.

ok das ist interessant, feuerstoß noch nebenbei einzusetzen. auf jeden fall ne gute idee (bastel mir grad ne fallenassa)

tjo, wie schon gesagt... feuerstoß selbst ist durchaus nützlich wenn mans mag, und kann effektiv auf ner trapse genutzt werden.
das man nicht alle synergien nutzen kann stimmt schon, und warum das blizzard so gemacht hat weiß nichtmal der schneesturm selber, aber so hat man die möglichkeit recht flexibel im fallenbaum zu skillen, und trotzdem feuerstoß auf max zu halten
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben