• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieso hc=?=?????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiesenWelt@tlas

Guest
hi

also ihr seid doch schon blöd, ich mein wieso spielt ihr hc das ist doch voll beschissen wenn einem der dumem char wegript da hat man doch nix davon=?=?=?=?

sc > hc. lernt doch ernstmal spielen :rolleyes:

Vielleicht ist ein Grund dafür das Leute wie du dort nicht anzutreffen sind. Ansonsten ist es der besondere Nervenkitzel der es auch ausmacht

>>lernt doch ernstmal spielen

Das koennen die HCler genausogut zu den SClern sagen...deren Chars rippen und machen froehlich weiter, als waer nichts gewesen...
Kannst du im RL etwa nach nem RIP auch froehlich aufstehen und weitermachen? nein :p

ergo -> wer seine Chars beherrscht, spielt HC...ein Char rippt nur durch eigene Dummheit (Tod durch Server-Lag is sowat wie ne goettliche fuegung, das passiert halt)

:hy:

Hallihallo!

Man hat sehr wohl etwas davon. Mal wieder eine Erfahrung mehr, was man tunlichst in dem Spiel vermeiden sollte. Hierzu zählt die unvorsichtige Spielweise als Erstes. Ich mein, wenn man einen neuen Char kennenlernen will, kann man ja in sc anfangen. Aber wenn man sich auskennt, sollte man sein Können in HC unter Beweis stellen.

SC kann jeder Depp spielen. Das ist keine Kunst.

Bis dann denn
Skuhsk

Hi,

Punkt 1: Setzen... 6
Punkt 2: Erst denken, dann schreiben...
Punkt 3: vor dem Abschickes des Posts nochmal die Rechtschreibung überprüfen...
Punkt 4: Schlaf lieber um diese Uhrzeit als solch einen sinnlosen Müll zu schreiben...

Damit's nicht zu OT wird: Ich spiele HC weil's einfach Spaß macht (abgesehen von den ganzen TPPKlern in den Open Games, die ich ja net mehr spielen muss, da ich ja bei VIVA bin...:D)

greetz
melaice

Ein sehr sinnfreies Thema, das muss man schon zugeben.

Wieso spielt man HC? Da SC zu langweilig geworden ist und in HC der Nervenkitzel einfach viel höher ist, man muss erstens seinen Chars und zweitens sich selbst beherrschen um erfolgreich zu sein.

Wenn du das nicht willst/kannst dann spiel SC und gut ists.

mfg
EoM

RiesenWelt@tlas schrieb:
sc > hc. lernt doch ernstmal spielen :rolleyes:

ich glaube, dass jeder der sich in diesem forum aufhällt "besser" spielt als du :p

ausserdem finde ich es ziemlich dreist von dir als SC spieler in "unser" forum zu platzen und uns
nichtmal 1 argument dafür nennst warum wir alle blöd sind
und auch nicht 1 (in worten eins :D) argument dafür hast, warum SC besser is :p

black :hy:

€: hab mir grad seine restlichen post's durchgelesen:

RiesenWelt@tlas schrieb:
ich hab mir jetzt auf konzler gemacht, und wollt fragn, was für merc ist dfa am besten? also insighter oder eben infi mit eth eni (für str für eth cv

aber wir sollen spielen lernen :lol:

Der "Riesenweltatlas", als Name unseres Threaderstellers, besteht
doch bei seinem D2 in Wirklichkeit nur aus einem kleinem Kaff
mit einem Einwohner.
Zufälligerweise ist er das selbst :).

Also einfach ignorieren. Das reale Alter dürfte, dem Schreibstiel nach
zu urteilen, auch nicht als besonders hoch (SEHR vorsichtig ausgedrückt)
einzuschätzen sein.

Insoweit wäre es vielleicht sogar sinnvoll, den Thread zuzumachen,
da der Ersteller an einer wirklichen Diskussion mit Argumenten gar
nicht interessiert zu sein scheint.

Peli

Ps. Ob er´s wohl in HC in Normal bis zum Kloster schaffen würde :D ?

Hallihallo Lemura!

Ach ist das schön. Wir haben es beim Atlas glaube ich mit einem wirklichen Foren-Troll zu tun. Wenn man sich seine Beiräge so ansieht, bekommt man den eindruck, dass er sich ganz genau an die Liste von z. B. Vauge hält. Also den Guide für Avatar-Spammer.

Hat sogar im Hilfe-Forum ein Thread eröffnet mit dem Thema Radeon Graka Probs. Genau wie im Guide beschrieben: Schwammige angaben und ein unbekanntes Problem.

Andere Posts lassen sich auch in dem Guide wiederfinden. Mal schauen, was noch so kommt. Werde es mal verfolgen. Finde ich witzig.

Bis dann denn
Skuhsk

ich finds eher nervig als witzig! und würd da ne Ermahnung erteilen auch wenn ich nicht weiß warum.

hc warum?

weil sc voller idioten ist, die man in hc seltener vertreten sind!
und in meiner Erfahrung hab ich in hc classic gar keine von denen getroffen. Das war bisher die coolste Umgebung ;)

mfg

Wenn ihr mal genau auf die Postzeiten achtet fällt auf, dass sie alle zwischen 3.00 und 4.00 waren. Seitdem nichts mehr.

Das lässt doch deutlich darauf schließen, dass da jemand eine Nacht richtig heftig durchgezecht hat :bersi: :bersi: :bersi: und jetzt hacke dicht ist. :irre:
Insofern hat er sich wohl gedacht einfach mal ein paar geile Posts zu verfassen, und zu schauen wie wir alle reagieren. Wahrscheinlich liegt er jetzt entweder noch im Bett oder kann sich sowieso nicht mehr erinnern was er die Nacht getan hat und wird nie wieder hier auftauchen.

Den Grund warum wir alle HC spielen hat der liebe Threadersteller mit dem Erstellen des Threads bereits global beantwortet.

das beste wäre gewesen ihr hätte ihn alle ignoriert oder ein mod hätte hier dich gemacht..

also ich war auch langer HC ladder zocker und bin jetzt wieder umgestiegen auf SC ladder ,( da ich etwas mehr PvP mit nen Kumpel machen will und weil meine lvl 92 sorc mal wieder einen TP-Pk zum opfer gefallen ist.)

aber ich muss sagen ich werd oft garnicht mehr fertig mit lachen wenn die ganze zeit alle bei den kleinsten schwierigkeiten wegnippeln in SC.

also meine meinung ist "ein teil in SC kann überhaupt nicht spielen nur groß reden und würden wie schon gesagt in Hc nicht über akt 1 kommen."

Warum HC so toll ist. weil einfach ein größerer teil der spieler spielen kann, und weils ein bisschen mehr nervenkitzel is. ;P

lg

closed wegen zu wenig fragezeichen im topic..

..oder so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben