• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso läuft mein Char ab?

BeerButtChicken

Guest
Also ich wollte gerade mal wieder gemütlich ne runde zocken und dabei ist mir aufgefallen das meine neue Sorc demnächst abläuft.

Was ich komisch finde da sie 1. Lvl 89 ist und das in UT und 2. von mir in CL gerusht wurde. Ich bin beim rushen nich der schnellste weil das so öde ist lenk ich mich immer ab^^ bedeutet also das der rush ungefähr ne stunde wenn nich sogar 1,5h geadauert hat.

In Ut war die gute für ungefähr 2-3h.

Macht in Summe also die min 2h Spielzeit die zu erbringen ist damit der Char gepermt ist.

Was ist/könnte der Grund dafür sein?

normalerweise ist der grund für so einen fehler eine falsche systemzeit. bei dir ist jetzt aber seltsam, dass nur an einem char die meldung steht, die anderen sollten eigentlich auch ein 'läuft in xx tagen ab' tragen.
hm... kontrollier auf jeden fall mal das datum bei deiner systemuhr, wenn danach immer noch die 9tage angezeigt werden, stell sie nochmal für 2 stunden in ein spiel. sonst fällt mir jetzt auch nichts ein.

Stell sie ingame und nutze den thread hier, oder zumindest die Tips davon : Klick mich .
Dann lass sie ruhig mal so ein bis zwei Stunden drin stehen und gegen was rennen, dann sollte es eigentlich funzen.

Gruss Silencer23

Jo ich habe die jetzte erstmal mit gold beladen und werde mal anya besuchen gehen, so shoppe ich was feines und die sollte danach dann gepermt sein.

Datum ist alles richtig eingestellt. Daran kanns also nich liegen.

Kann es evtl. sowas wie ein rollback sein?
Das Utlvln gestern wurde mitm Gamecrash beendet und mein kumpel war danach dann wieder lvl 84, nach neu einloggen dann wieder lvl 90. Also wäre es ja denkbar das sich der server oder wer auch immer die spielzeit nich gemerkt hat aber den Expstand?

Wie? Als er draussen war, war er 84 und beim Einloggen wieder 90 oder hat er sich eingeklinkt?
Wenn er von ein Spiel rausgeht und der Chat noch nicht gestartet ist, steht dort immer der Level drauf, was man davor hatte (bevor man das letzte Spiel gestartet hatte). Nachdem man einen Spiel betreten hat aktualisiert sich das dann.

Wenn es ein Rollback wäre, dann wären deine EXP und all das auch weg.
Woran das liegen kann kann ich dir auch nicht sagen. Ich hatte damals auch das selbe gehabt. Einfach paar MF Runs o.ä. machen und du bist gepermt

Naja wann er da nu im Channel war kann ich nu auch nich sagen. Denke aber mal, weil wir ja alle asum game geflogen sind das er da zuerste gelandet ist und dann nochmal rejoint hat, also dia aus und dann an.

grmpf, anya verkauft mir nur müll...:cry:

Mal ne andere Theorie.. Zählt die Zeit in Classic nach dem Konvertieren noch, oder muss der Char anschließend in LoD 2 Stunden gespielt werden? Wenn ja, dann kann es sein, dass ihr nur 1std 55 min o.ä. im Game wart, oder es gab einen Rollback und wurdet auf diese Zeit zurückgestuft..

Die Zeit ist "anscheinend" korrekt eingestellt... :D

Bei einer "normalen" Windows-Installation ist automatisch die "Internetzeit"-Option aktiv und zieht sich natürlich die korrekte Zeit über´s Internet... in Intervallen.
Leider verhindert das auch festzustellen, das die CMOS-Batterie (fast) leer ist und Windows holt sich die "eigentliche" Zeit/Datum nunmal aus dem BIOS... wo dann aber das falsche Datum/Zeit aufgrund leerer Batterie nicht mehr angezeigt wird.

Wäre mal eine Möglichkeit...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=658739

BladeStorm schrieb:
Die Zeit ist "anscheinend" korrekt eingestellt... :D

Bei einer "normalen" Windows-Installation ist automatisch die "Internetzeit"-Option aktiv und zieht sich natürlich die korrekte Zeit über´s Internet... in Intervallen.
Leider verhindert das auch festzustellen, das die CMOS-Batterie (fast) leer ist und Windows holt sich die "eigentliche" Zeit/Datum nunmal aus dem BIOS... wo dann aber das falsche Datum/Zeit aufgrund leerer Batterie nicht mehr angezeigt wird.

Wäre mal eine Möglichkeit...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=658739

Naja das board is noch nich so alt und das Board davor hat erst nach 3Jahren nen ABgang gemacht, Rotwein und IDE-Steckplätze/Northbridgelüfter haben wohl diffrenzen gehabt, also Batterie is i.O.. <-- kommt dan nach der BAkürzun denn jetzt noch ein Punkt zum Satzende?^^

Also das komische an der Sache, wenn auch nicht weltbewegend, ist ja das der Char nich perm ist obwohl der min 4h gespielt wurde. Naja da ich nun bei Anya wenigsten mal 3/20er Gloves bekommen habe XD und der nu perm is würde mich trotzdem der Grund interressieren. Es sei denn wir einigen uns alle auf: "Die weiten des BNet sind unergründlich" denn dann könnte der thread zu...Alles in allem ist mir das zum ersten mal seit 3,5Jahren Bnet passiert.

Zurück
Oben