• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso machen wir keinen diide channel?

DaDia

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 Juni 2000
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe dazu leider nix gefunden ausser halt was über einen cs chan für sc

wäre es eurer meinung nach nicht eine gute idee einen PlanetDiablo classic channel zu erstellen - für softcore und hardcore spieler zusammen? bin mir sicher das der viel bewandert werden würde

ich kann mich noch an 1.03-1.07 zeiten erinnern da gab es so einen channel und er war eigentlich immer voll

was haltet ihr von der idee? mein pc rennt 24/7 mit server festplatte ich würde einen channelbot installieren

edit: ich nenne übrigens auch den account *diide mein eigen op diide is leicht und schnell zu schreiben ;)
 
die classic community ist so schon recht klein, und die meisten sind doch im d2c bzw hc-2 channel. ich glaub in classic gibts keinen bedarf für noch mehr community channels, da selbst die internationalen nie voll sind
 
Ajup, wenn du für n bissal Ordnung sorgst und "zwielichtige Gestalten" Shitlistest bin ich auf jedenfall lieber in dem anzutreffen als in anderen Channels.
(außer wenn ich meine Ruhe brauch und in meinem steh :D )

Ansonsten find ich die Idee gut.
 
als alternative zu d2classic chan?

kann man ja mal gucken was da so anläuft
 
ich werd den thread mal ca ne woche laufen lassen und wenn die mehrheit der poster dafür ist szart ich das "projekt"
 
wäre auch dabei - oder ab und an mal im Chan wenn ich spiele. ;)
 
nehmt op dcs ;)
war früher von den kaffe und kuchen dropshare runs, und wird von mir und marc immernoch betrieben ;)
 
Würd mich vielleicht auch ab und an reinstellen, auch wenn ich den Channel The Void nicht komplett ignorieren werde. Der ist so angenehm ruhig.
 
wenns DIIde geschrieben wird bin ich dabei ;p
 
sehr geil, hätte mich nicht erwartet so viele positive stimmen für diese idee zu bekommen aber es freut und motiviert mich das es doch einige leute für eine gute idee halten :)

dann werd ich mich mal mit einer anleitung und installation eines channel bots befassen - hat jemand tipps oder eine gute anleitung für mich?

und ja - der acc diide wurde von mir sichergestellt und so wird der channel heissen:

op diide

greetzs
 
Gibt diverse Stealthbot- Anleitungen im Hilfe-Archiv.

Den hier hab ich mal benutzt
 
ja würde mich auch ab un zu da rein stellen
op hc und der andre sin mir suspekt kein bock auf die
 
also ich war jetzt paar mal in "diide" und "op diide" und da war nie jemand da =/
 
lies mal richtig hnx ^^

der channelbot ist erst seit einer minute online ;)

wollte erst nächste woche starten aber er steht ab heute online, ich muss nur noch irgendjemanden dazu bewegen können eine news zu posten sodass genug leute aus der comm wissen das es den chan überhaupt gibt
 
Zurück
Oben