• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso PGs als Standardwährung?

n1ght-stalker

New member
Registriert
31 Januar 2002
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
hallo,

wieso sind perfekte edelsteine eine standardwährung?
was kann man damit anfangen?
runen versteh ich ja, wegen der aufwertungsrezepte und runenwörter, aber was kann man mit PGems so machen? Bestimmt irgendwas tolles craften oder?
 
manche sind zum craften gut, ja.

die restlichen kann man zum cuben verwenden, zB mit baalcharms für skiller mit viel life drauf
 
diese charms kriegst du von diablo, nihlatak und baal auf hell
die haben ein besonders hohes item-lvl und sind die einzigen charms deren leensbonus über 40 gehen kann.
da man das itemlvl aber net sehen kann muss man die gesodndert lagern oder halt glückhaben und direkt einen mi >40 leben finden
 
Da muss ich doch auch einmal nachhacken. PGs habe ich doch mehr als genug, und irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass man hier eine grosse Nachfrage hat. Ich weiss schon gar nicht mehr was damit machen, ausser Resi-Amus (ich spiele HC-Ladder).

Wie viele braucht man denn so für ein Baal-Charm?
 
Drei PGs für jeden Durchgang.
Und Sufu rockt ;)
 
Zurück
Oben