ILIAS
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo, zocke erst seit kurzem wieder D3, bin jedoch bis jetzt enttäuscht vom DH.
CC = 45 %
CS = 450 %
DPS mit Archersy = 130 k
MP = 0 bzw. 1 Fällt Solo alles rel. schnell, egal mit welchem Build.Zocke ich jedoch zusammen mit meinem Monk Kumpel (dieser hat ebenfalls 130 k dps) zeigen sich jedoch enorme Unterschiede im Killspeed.
Abgesehen davon dass Monk natürlich auch mehr aushält fallen jedoch auch die Mobs bei diesem Wesentlich schneller. Elite PAcks muss er mehr oder weniger Solo machen, da mache ich kaum dmg...
Nutze ich die falsche Skillung?
Items einfach noch viel zu schlecht?
Wäre für Hilfe und Tipps dankbar.
Meine Aktuelle Skillung:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
Habe schon auch Hungrifer PFeil + Knoichengeschoss und Ele Pfeil mit Kugelblitz ausprobiert, jedoch kaum merklicher Unterschied im Kill Speed.
CC = 45 %
CS = 450 %
DPS mit Archersy = 130 k
MP = 0 bzw. 1 Fällt Solo alles rel. schnell, egal mit welchem Build.Zocke ich jedoch zusammen mit meinem Monk Kumpel (dieser hat ebenfalls 130 k dps) zeigen sich jedoch enorme Unterschiede im Killspeed.
Abgesehen davon dass Monk natürlich auch mehr aushält fallen jedoch auch die Mobs bei diesem Wesentlich schneller. Elite PAcks muss er mehr oder weniger Solo machen, da mache ich kaum dmg...
Nutze ich die falsche Skillung?
Items einfach noch viel zu schlecht?
Wäre für Hilfe und Tipps dankbar.
Meine Aktuelle Skillung:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
Habe schon auch Hungrifer PFeil + Knoichengeschoss und Ele Pfeil mit Kugelblitz ausprobiert, jedoch kaum merklicher Unterschied im Kill Speed.