• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso reißt mein DH nix?

Also mit 800k habe ich auf Monk fast 60k Screen DPS bekommen
Auch kann ich nicht glauben dass man mit 95k als DH auf MP2 irgendwas oneshottet. Ich oneshotte ja nicht mal auf MP0 alle Trashis (180k DPS Dh ohne SS). Champ Packs brauch ich auch meist länger als 5 Sec Monk auf 150k DPS unbuffed haut massiv viel mehr rein. Ich käme wohl aber auch mit dem DH auf 200k DPS, wenn ich bischen geld in die Hand nähme (nur 3 Mio für Manti 2 Sock Dead Mans Legacy und nen Helm gezahlt) bin aber auch einfach ein schlechter DH spieler

edit: sind mittlerweile doch 193k DPS aber selbst damit spielt sich auf dem DH MP0 noch zäh.

Ja is klar - 193k DPS ohne Scharfschütze und MP0 ist zäh......

Bitte Mal nen Link zu deinem Profil, denn entweder kannst du die Zahlen nicht lesen :) oder du warst betrunken als du das geschrieben hast, alles andere ergibt keinen Sinn. ;)

Ich spiele meine Dämonenjägerin "mittlerweile" mit 167k Schaden ausschliesslich auf MP0 in Akt 3 (seit nem Monat knapp, vorher nur MP1 - da ging es auch nicht viel schwerer), normale Mobs sind gar kein Problem, nicht alles beim ersten Schuß wenn es nicht gleich nen kritischen Treffer gibt, aber doch schnell genug um mit Hungriger Pfeil (Knochengeschosse) und nem Maus Makro (damit bewegt sich mein Charakter schrittweise abgehackt nach vorne und schiesst mittendrin - Logitech G500 ole) alles nach und nach abzufrühstücken.

Champion Packs sind überlebenstechnisch auch kein Problem, eher manche nervig wenn sie sich durch irgendwelches Zeug (absorbieren, blocken, etc.) vehement weigern zu sterben. ^^ Aber dafür hab ich die Tage erst Krähenfüsse von Platz 1 geworfen und dafür die Bestialischen Bomben mit rein genommen - die meisten, wenn sie nicht gerade "Mehr Leben" haben, sterben dann auch ne ganze Ecke vorher bevor der 5 Sekunden Rachehagel zu Ende ist.

Von daher, lange Rede kurzer Sinn: 193k auf MP0 ist purer Easy Mode und alles andere als "zäh".

Aris - Community - Diablo III

Mein Profil. Ist halt recht viel mit Arcane Resi weils eigentlich für nen Monk ist und trotzdem MP0 ist nicht so extrem simpel wie ich dachte dass es ist. Und spätestens auf MP1 ist es wesentlcih zäher als mit dem Monk (150k DPS unbuffed). Hab ich meinen DH evtl. verskillt?

€:200k Archon Wiz kam mir irgendwie auch flüssiger vor
€: zäh war vllt auch nicht das richtige Wort. Nur weniger flüßig als wiz oder monk (ok das hät mich auch gewundert wenns flüßiger wär als Monk weil ich damit ja auch viel mehr Spielpraxis habe (und mehr geld reingesteckt habe bzw dafür das gear angepasst))

Zuletzt bearbeitet:
Ja is klar - 193k DPS ohne Scharfschütze und MP0 ist zäh......

Bitte Mal nen Link zu deinem Profil, denn entweder kannst du die Zahlen nicht lesen oder du warst betrunken als du das geschrieben hast, alles andere ergibt keinen Sinn.
Zäh ist relativ. 193k wären mir auf MP 0 auch zu wenig. Mit 317k ist bei mir Mp1 und Mp0 ähnlich effektiv. Daraus schließe ich, dass man mit 193k noch weit vom optimalen Speed bei MP0 entfernt ist.

317k ungebuffed bzw. nur mit Bogenschießen? ^^ Ok, dann reden wir einfach von anderen "Dimensionen", denn mit dem Schaden kann man wohl ausschliesslich mit Shurikenwolke oder wie das heisst durch die Karten laufen und alles fällt nur davon um. ^^

@Vertikal: Wir haben ca. die gleichen Werte, vielleicht kommt bei mir was weniger Schaden an, aber sonst... alles was nicht wild durch die Gegend springt und nicht blau/gelb ist, liegt mit 1-2-3x Mehrfachschuss. Blaue/Gelbe leben maximal 5 Sekunden, meist habe ich Rachehagel gerade gedrückt und die Mobs sind schon tot.
Wenns meiner Meinung nach Mal knapper wird (bei Reflektierenden eh), kommt sofort Schattenkraft zum Einsatz - manchmal auch einfach zwischendurch, je nach Gefühl.

Ich komm mit meinen Werten richtig gut zu Recht, wie gesagt, sehr komisch.

Und wie hälst du den Hass hoch um immer Multishots zu haben um Trashis zu legen? Weil bei mir legt eine Salve Multishot noch nicht mal Trashis. Gut zurecht komm ich ja auch aber es geht mir einfach nicht schnell genug. Ich bins halt gewohnt vom Monk dass alles was kein Elite ist in unter 1 Sec liegt und Elite in 3 sec ca und das auf MP1. Und ich brauch mit den Bolas doch bestimmt 6-7 Schüsse bis das Pack tot ist und das auch nur wenn die Explosionen sitzen

Und wie hälst du den Hass hoch um immer Multishots zu haben um Trashis zu legen? Weil bei mir legt eine Salve Multishot noch nicht mal Trashis.
Mit MS machst du mit jedem Crit mindestens 230k Schaden und legst damit so gut wie jedes Monster (die einzigen mit mehr in Akt3 MP0 dürften Tremors sein).

Für Speedfarming hast du vor allem zu wenig Critchance, zu wenig Pickupradius, während die IAS zwar Charscreen-Dmg bringt, aber gerade bei MS so gut wie nix.

Würde da sagen:
- Mehr Pickupradius, 20+
- Mehr Critchance allgemein und auf MS, 70%+ (Dead Mans mit 300 Dex, Vit, 8% CC für MS, IAS egal, SoJ mi 7% MS)
- Mehr Diszi (SoJ mit 10 und am besten Cold Damage, Nats Rüstung mit Diszi).

Hass gibts dann mehr als genug durch Rache, Disziplin auch durch Rache und Vorbereitung (die erste Rune ist für Speedruns übrigens recht unterbewertet, da die ersten 2 Vaults nach Vobereitung quasi umsonst sind).

Zurück
Oben