• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso sich der 1.13 Zeit lassen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZaphoodB

Guest
Hallo auch,
bevor mich alle verfluchen und wie ich auf so eine Idee komme, bitte erstmal weiterlesen ;)

Also ich gehöre auch zu den, bei den D2 ein Dauerbrenner ist, sprich ich spiele es seit erscheinen... mal mehr, mal weniger. Da sind in den letzten 8 Jahren viele Chars über 80 geworden.

Aber, und nun kommts, ich weiß auch nicht wieso, aber ich hatte in meiner momentanen Ausrüstung noch nie soviele gute Sachen gehabt.

z.B. Schlachtergeselle.. hab ich mitlerweile zum 3 mal gefunden und das nur in der akuellen Leader, benutze da eine auf Elite gepushte Version... oder

Kuko-Shakaku... auch auf Elite gepusht... schon 2 mal gefunden, vorher auch noch nie... oder

hmm... keine Ahnung welche, aber 3 Ogerhämmer, kann sie zwar kaum nutzen, aber trotzdem

oder Runen, ich habe in den 7 Jahren davor noch NIE eine Lum-Rune gefunden, jetzt schon und habe mir damit ein "Eid"-Koloss-Schwert gebastelt (und BOAH, 1 mal Herz des Wiesel benutzen kostet 50.000 Gold )

Soweit erstmal, für einige mögen das nicht die Kracher sein, für mich scho... auch wenn der 1.13 paar nette Sachen hat, aber das alles wieder neu zusammen sammeln... PUH. :cry:

Muss dazu sagen, ich lauf meist nur alleine durch die Gegend, also bin eher selten am handeln und tauschen, sprich alles selbst gefunden :D

Gruß

ZaphoodB

Hm...

Und was soll uns der Thread jetzt groß sagen? Ich meine, wir können Nichts tun, um 1.13 zu verzögern :D.

Nebenbei - ist ja nicht so, als ob mit dem Patch Alles gelöscht würde Ô.o. Ist dir schon klar? Wenn die Ladder resettet wird - dann spiel halt auf Nonladder weiter. Gelöscht wird Nix, also versteh ich das Problem nicht ganz.

Simon

Das ist ja immoment nur der Beta-Patch. Wenn der Finale Release kommt, dann werden die Chars höchstwahrscheinlich bleiben oder vielleicht nach Non-Ladder konvertiert.
Und die Beta ist ja sowieso vergänglich... ich fang garnicht erst an^^

dann spiel doch halt NoLadder deine Chars weiter....

durch 1.13 werden die Chars ja nicht unbrauchbar...sondern es startet halt nur zeitgleich eine neue Ladder....

Na ist mir schon klar, das die... wie bisher auch... in Non-Ladder dann übergehen. Aber is halt nicht dasselbe. :D

Ich will ja schon dann auch mit dem 1.13 spielen, wenn er dann da ist. Aber ihr habt doch sicher auch das eine oder andere "Schmuckstück" in der Sammlung, wo ihr Tage, Woche, Monate wieder suchen müsst.

Nicht jeder Thread, muss eine Frage beinhalten, sondern darf auch mal ne Meinung sein :p

Gruß

ZaphoodB

Nicht jeder Thread, muss eine Frage beinhalten, sondern darf auch mal ne Meinung sein :p

Gruß

ZaphoodB
Es heißt aber "Diskussionsthread" in lang. Und hier gibts schlicht keine Grundlage für eine Diskussion. Natürlich ist es schade, dass das ganze Ladderzeug jetzt in Nonladder ist, aber du hast ja selbst erkannt, dass das nicht der Weltuntergang ist. Mehr gibts dazu imho nicht zu sagen...

Simon

Na ist mir schon klar, das die... wie bisher auch... in Non-Ladder dann übergehen. Aber is halt nicht dasselbe. :D

Ich will ja schon dann auch mit dem 1.13 spielen, wenn er dann da ist. Aber ihr habt doch sicher auch das eine oder andere "Schmuckstück" in der Sammlung, wo ihr Tage, Woche, Monate wieder suchen müsst.

Gruß

ZaphoodB

Du kannst doch mit den alten ladder chars nach dem reset in Non-ladder 1.13 spielen bzw. musst Du sogar.

Vorallem sind diese Sachen, die du da aufgezählt hast ja nun auch nicht die Welt, für Leute, die aktiv spielen!

Also lass dich nicht entmutigen, fange neu in ladder an oder spiel halt non-ladder deine alten Chars weiter, aber ne Lum wirste schon noch nen zweites mal finden ;)

Kann mich *Schersmo nur anschließen ! Ich z.B würde nach dem Reset erstmal etwas Non-Ladder spielen und nach einer Zeit wieder etwas Ladder anfangen, bis die wieder reicher geworden sind. So habe ich immer Non-Ladder und Ladder Chars :)

oder Runen, ich habe in den 7 Jahren davor noch NIE eine Lum-Rune gefunden, jetzt schon und habe mir damit ein "Eid"-Koloss-Schwert gebastelt (und BOAH, 1 mal Herz des Wiesel benutzen kostet 50.000 Gold )

Hm, freust dich über ne Lum die man sich recht leicht zusammencuben oder finden kann und verlierst kein Wort über die PUL, die wesentlich selztener ist o.O Von der MAL mal gar nicht zu sprechen...

Das Wort ätherisch mag ich jetzt auch nich in die Runde schmeissen...

:hy:

Erstmal... klar werde ich wenn der 1.13 da ist, wieder neu anfangen, selbstredend.

@sonissity
Es ging mir nicht darum, ob die LUM nun DIE seltene Rune an sich ist, das es dort einige gibt die noch seltener sind, ist mir klar. Es ging mir darum, das es immer eine war... in dem Fall halt die LUM die mir für ein bestimmtes Runenwort gefehlt hat. Die KO hat mir schon wesentlich öfter gefehlt für ein gutes Runenwort... hatte ich in der Ladder nun sogar schon 2 mal gefunden.

@all
Ich such immer noch die Überschrift "Diskussionsthread" ;). ICH wollte einfach nur mal meine Meinung sagen, und wenn nicht hier (im wohl größten Diablo-Forum) wo sonst ? :confused:

Aber mal ehrlich, wollt ihr mir wirklich erzählen, das ihr nix habt dem ihr nachtrauert nach dem Ladderreset ? Das ihr wirklich sagt "Na und, spiele ich halt Non-Ladder"
Klar, das hier ist kein WoW, aber wenn man richtiger Diablo-Fan ist, hängt man doch schon an seinem Zeugs und freut sich irgendwo in der Ladder zustehen... sonst kann man auch Single spielen und sich irgendwelche Cheats einspielen.

Gruß

ZaphoodB

Hallo auch,
bevor mich alle verfluchen und wie ich auf so eine Idee komme, bitte erstmal weiterlesen ;)

Also ich gehöre auch zu den, bei den D2 ein Dauerbrenner ist, sprich ich spiele es seit erscheinen... mal mehr, mal weniger. Da sind in den letzten 8 Jahren viele Chars über 80 geworden.

Aber, und nun kommts, ich weiß auch nicht wieso, aber ich hatte in meiner momentanen Ausrüstung noch nie soviele gute Sachen gehabt.

z.B. Schlachtergeselle.. hab ich mitlerweile zum 3 mal gefunden und das nur in der akuellen Leader, benutze da eine auf Elite gepushte Version... oder

Kuko-Shakaku... auch auf Elite gepusht... schon 2 mal gefunden, vorher auch noch nie... oder

hmm... keine Ahnung welche, aber 3 Ogerhämmer, kann sie zwar kaum nutzen, aber trotzdem

Soweit erstmal, für einige mögen das nicht die Kracher sein, für mich scho... auch wenn der 1.13 paar nette Sachen hat, aber das alles wieder neu zusammen sammeln... PUH. :cry:

Muss dazu sagen, ich lauf meist nur alleine durch die Gegend, also bin eher selten am handeln und tauschen, sprich alles selbst gefunden :D

Gruß

ZaphoodB

Du kannst mir nicht erzählen, dass du alles "selbst gefunden" hast.

Kuko-Shakaku... auch auf Elite gepusht

Schlachtergeselle.. hab ich mitlerweile zum 3 mal gefunden und das nur in der akuellen Leader, benutze da eine auf Elite gepushte Version

Zum uppen brauchst du eine PUL und eine LUM. Und du hast uns erzählt:

Wenn eine LUM so selten für dich ist, wie kannst du dir dann die beiden Waffen uppen?

Ist das hier ein "Suche die 10 Fehler"-Post?

Hab keine Angst vor einer neuen Ladder. Die Sachen kannst du schnell wieder finden, oder dir hier im Forum ertauschen.

Eigentlich sollte jedem der sich auf die Ladder einlässt bewusst sein, dass seine Chars dort nicht von dauer sind und ihnen der NL-Tod droht.
Entweder vorher dran denken, oder gleich NL starten oder SP spielen, da biste auch SF und dank PlugY sogar noch komfortabler als im b.net.

@all

Aber mal ehrlich, wollt ihr mir wirklich erzählen, das ihr nix habt dem ihr nachtrauert nach dem Ladderreset ?

ZaphoodB

Nein, deshalb hab ich alles verschenkt schon bei der Ankündigung ( April :( )

Darunter Sachen wie ne 40 auf die ich 4 Monate gespart hab oder mein Eid und Tod, nen BK und Maras

Und ich freu mich wie n Wahnsinniger wenn die neue Ladder kommt, denn im Gegensatz zu manchen anderen ist mir bewusst das es ein Spiel ist und wie weiter oben jemand so schön sagte : Wenn du Ladder spielst musst du dich drauf einlassen das die Chars nicht von Dauer sind oder den NL Tod erfahren ...

In diesem Sinne.... :hy:

Zuletzt bearbeitet:
3 schlachtergesellen? also wenn ich ein vampir wäre, würd ich 3 fleischer... hm.. wozu ist der thread nun gut? *überleg*
aaaaah... genau.. ich knülle ihn zusammen und schieße ihn zum mond!!! da kann ich ihn zu jedem vollmond anheulen. oh verdammt.... was nun? vampir oder werwolf... ich muss mich entscheiden...... *grübel*

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben