• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso so wenig Gold bei Traviruns?!

overkillpain

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe nun schon von einigen gehört das sie im schnitt 500.000+ gold pro run hamstern, manchmal sogar 7-800.000

Da frag ich mich, wie machen die(ihr) das ?^^

Ich hab mein gesamtes equip auf GF ausgerichtet, Invent voll mit 40%eg charms + 10%eg scs

2x Cs-mit je 6 lem im 2s slot und sonst eben ganzen cram, sogar nen 70 gf amu und perfect gheeds...

und ich komm im schnitt auf 300.000 Gold !

Kann mir einer helfen?

Hinzu kommt das ich sau oft rippe bei runs, aufeinmal ist life in 2 sec weg.

Ps: bin nun lvl 87 , dual grief ... müßte eigntlich durchlaufen wie butter...

Ausheben tust die leichen aber schon alle oder?^^

Btw die anderen spielen halt shouter. Die haben dann während dem kill auch noch ihren eg bonus.

Wegen dem rippen, ka- poste ma dein eq.

mfg

So pauschal würd ich mal sagen,hättste besser mal gespielt,
als gross eingekauft.
Ich benutze Dual-Oath und wenn überhaupt,gerät nur der merc
in Bedrängniss.

Taktik?
Merc-Equip?

Highlords dürfte besser als dein 70er Amu sein.

500000-800000 sinds dann manchmal.

MfGg Marco

€: 2x Ali(lem lem) dürfte effektiver sein.

die goldwerte kann man noch erhöhen wenn man items mitnimmt die beim verkauf 35k bringen, idealerweise sind die schön klein, also nec-stäbe usw.

mein barb hat im plünder-slot ~1,8k EG, wenn ich danach noch ramsch verticke komm ich auch locker auf einen bereich von 700-900k pro run, kommt immer auf die items an die man verkaufen kann und wie spendabel die ratsleute waren.

ich spiele schon lange barb, und habe fast nen monat mit zusammensuchen für das equip verbracht ;)

also ich denke nicht es liegt an der taktik,
hab nen ww barb, manaleech und lifeleech natürlich

ob 2 alis besser sind.. vom preis und mf natürlich, aber reinem eg wert komm ich mit cs 6lem auf satte 900% !

swordmastery max
bo max
ww max

alles in stärke und vita
bischen dex damit ich auch gut treff
0 energie

zum equip:

Wohlstand in krankenschale
2x grief phaseblade
2x dwarfstar
+2all 70 eg 6ml amu
goldträger
infernosprung
wächtertreu 40%
Krone der diebe (lem)
2t slot 2x cs mit 6xlem

Invent:
7x 40%eg gcs
anni
barbtorch
8x 10%eg sc´s

Insgesamt komm ich auf genau: 2398 EG !

Meine resis sind auch iO.:

83feuer
39cold
39light
20poison

infinitye schrieb:
bischen dex damit ich auch gut treff

2x grief phaseblade

Du weißt schon, das Grief ITD hat? Und die Bosse bekommt man so auch gut klein ohne extra Dex zu statten. Im Notfall n paar Max / AR / EG Charms ins Inv.

Hab selbst nen Dual Oat Wirbler für Travi mit ansonsten eher durchschnittlichem Equip und ich muss sagen er braucht zwar n bissl länger als mein Grief Wirbler letzte Ladder, aber in Bedrängnis komm ich eigentlich nur wenn die Ratsheinis mal wieder n paar wirklich üble Verzauberungen haben. Was die Goldausbeute angeht ist das meiner Erfahrung nach arg schwankend. Manchmal hat man ne Zeit lang immer nur so 200000-300000 pro Run und dann kommen mal wieder n paar mit 800k++. Kommt halt immer auf die Droplaune des Rates an.

equip passt, auch deine 200k-300k sind in ordnung.
is halt nunmal so, dass man sich an das bessere leichter erinnert ("boah, fast 1.000.000 :eek:" ), und vor allem auch gerne ein wenig übertreibt ;)
dazu kommt noch, wenn man gefragt wird, dann natürlich das maximale behauptet. bissi eindruck schinden oder so, keine ahnung.

was du halt noch machen kannst, wären eg charms rausnehmen, und dafür items aus travi mitnehmen und verkaufen. wird aber die zeit/run darunter leiden ;)

also ich hab nen tristram - frenzy barb mit 2*oath, wohlstand, gheeds, wächtertreu, CoT, Raven und Dwarf, rare schuhe, goldträger und higlords. dann vielleicht noch 4 oder 5 kleine extragoldcharms und im 2. slot 2*ali (davon sind bei einem noch immer die sockel leer)

also alles in allem ~1000 Extragold und mit dem Zweitslot ~1300

ich hab runs in denen mal nur 100k Gold rausspringen (wenn viele items droppen und fast kein Gold, und niemand läuft mehrmals in die stadt und so viele items passen halt auch nicht ins invetar) und dann hab ich runs in denen fast nur Gold droppt und ich mit 1-2 items über 500k Gold bekomme.

im schnitt brauch ich 10 runs für 3 Mio vollzubekommen, dann wird gegambelt und los gehts von vorne....

das mit dem rippen kann ich allerdings auch nicht verstehen, mal abgesehen wenn grad einer von denen ne conv.-Aura, der andere dich verflucht und im selben momen einer mit feuerverzaubert neben dir rippt. aber das kriegt man mit etwas übung auch hin.

Wieso nennst du eigentlich 39 blitzresis in Ordnung?
Bei den Ratsmitgliedern ist doch immer einer blitzverzaubert und wenn dann noch eine Kälteverzauberung ins Spiel kommt, triggerst du mehrere üble Comboblitze mit Frostnovae, die dann logischerweise dein Leben schnell runterreißen.

Probiers mal mit maximaler Blitzresi und etwas höherer Kälteresi, dann sollten deine Tode zumindestens weitaus seltener werden :)

hm hab ich jetzt auch schon überlegt, vllt wärs besser mit max- cold und blitz resi.

Ist nur eben schwer an mehr resi zu kommen durch equip, muß ich wohl paar life/light scs reinhaun statt meinen eg charms.

also max blitz res sollte mit nem Higlords anstatt deinem rare amu durchaus machbar sein. zur not noch nen sc mit11 light res mit ins gepäck.

ich find 39 blitzresis jeetz ned soo arg wenig.

könntest ja noch versuchen eine besser troch zu bekommen, oder statt 2 scs halt 2 mit jeweils 11 blitzresis. verlierst dann 20eg, dafür hast dann 61 blitzresis. und die sollten dann schon reichen.
wenn dann ein richtig böser dabei is (trible-verzaubert, vlt noch ad und eine aura) dann bringen volle resis auch nix.

ich hab nun arreats mit lem drin statt der krone der diebe, sind dann 100% eg weniger aber das ja nicht die welt.

Resis sind jetzt alle auf max, feuer auf 85.

aber trotzdem klappts irgendwie nicht so recht.
Mit unter haben die einfach zu starke verzauberungen/flüche

den taktik-teil hast du ja übersprungen, da du ja langjährigeer barbspieler bist.

trotzdem würde es mich interessieren, denn ich hab dort keine probleme, und das mit nem wesentlich schlechter bestückten barb. wenn du einfach in die masse rennst und dort loswirbelst ist es kein wunder wenn es dich regelmäßig zerlegt.

lock den verein einfach aus dem tempel und zerleg die bei den 2 wasserbecken bzw auf der treppe zum tempel, dann ist das alles kein thema.

auf wieviel life komsmt denn mit bo? 2k sollten scho drin sein. sweit ich mich jetz erinnere hat meiner vorige ladder 2,3k oder so gehabt, und ich hatte nie probleme.

wie siehts aus mit merc? hast keinen? hab zumindest nix gelesen (oder hab ichs überlesen?)

wie schauen deine resis ohne infernos aus? sonst könntest evtl noch über gores nachdenken, da dann cs/ds/cb (kann mir einfach ned merken was da drauf is, und was auf ww wirkt) auch noch helfen könnten, deine runs zu beschleunigen.
mehr schaden -> gegner schneller down -> du nimmst weniger schaden :D

also zu meiner taktik, die sind ja meistens eh immer in 2 gruppen gesplittet,

zerlege erst die eine dann die andere - wenn sie mal alle auf einem haufen sind wirbel ich so das ich die erste reihe wegsemmel, also nicht direkt rein.

mein merc überlebt im moment ganz gut, trägt nen schnitters, ne coh und nen gulli hat max resi.

Zum Life, habe knapp 2.6k

Im moment scheint es ganz gut zu klappen :)

das mit den gores versuch ich aber auch mal, danke!

Schnitters hat Kälteschaden, was dazu führen kann, dass die Gegner beim Tod zerplatzen und keine Leiche hinterlassen.
Besser ohne Cold-dmg arbeiten.
Mit deinen 300k liegst du aber voll im Schnitt. Krieg mit 1950 eg im Plünderslot ähnlich Ergebnisse.
Ansonsten finde ich 2,6k life nicht so wahnsinnig viel. Meiner rennt mit 4k rum geht aber auch voll rein ohne Rücksicht auf Verluste.

aber ohne schnitters verreckt der söldi ziemlich oft, bzw allein sein altern-fluch
erhöht den kill-speed ja enorm.

Ohne Söldner spielen?
EG hat er eh nich drauf, von daher isses nur ne Hilfe. Also ich mach Travi grundsätzlich ohne Söldner und der Killspeed is mMn gut.
Aber wenn du mit dem Kälteschaden leben kannst, spricht ja nichts dagegen, musst halt ein bissl eg-einbußen in Kauf nehmen.

Gib dem Merc ne Kelpie-Falle oder als teure Variante n Grabräuber, wenn du auf cold dmg verzichten willst.
Beides sehr nützliche Waffen...

Ansonsten schubs ich mal in die Siedlung :grunz:

Zurück
Oben