• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso so wenig Gold bei Traviruns?!

Blanchefleur schrieb:
Schnitters hat Kälteschaden, was dazu führen kann, dass die Gegner beim Tod zerplatzen und keine Leiche hinterlassen.
Besser ohne Cold-dmg arbeiten.

Schnitter erhöht die Gold/Zeit-Ausbeute, der Merc macht eh kaum Kills. Oft genug pappt er von Anfang bis Ende an nem Boss, während man den Rest selber killt.

Blanchefleur schrieb:
Ohne Söldner spielen?
EG hat er eh nich drauf, von daher isses nur ne Hilfe. Also ich mach Travi grundsätzlich ohne Söldner und der Killspeed is mMn gut.
Aber wenn du mit dem Kälteschaden leben kannst, spricht ja nichts dagegen, musst halt ein bissl eg-einbußen in Kauf nehmen.

Der Söldner killt jeden run vielleicht 1-2 der teile mit last hit, was 1. dank krone der diebe auch nett gold gibt.
Das Jemand durch den cold damage zerplatzt, kommt evtl. alle 5 runs vor, und ahne altern auf dem söldner würde ich beim rat nicht viel licht sehen, besonders bei miesen verzauberungen, was trägst du denn für equip?

Hallo erstmal,

wie wärs mit upped (eth.) Hone Sundan für Merc dank viel CB sollte er doch einiges Killen und wenn man Andys/Tal/Krone der Diebe als Helm nimmt hat man genug LL .

also Beispiel MErc (Mit EG):
Krone der Diebe (Lem oder was sonst fehlt)
Duri(Cnbf) (Lem oder was sonst fehlt)
Hone (musst mit clac spielen wieviel ias was bringt.)

Sollte recht stabil sein, so war zumindist mein Last EG/Mf-Barb ausgerüstet.

Ach ja zu 6Lem Waffen:
2x6x75=900EG 0Mf

Dazu 2Ali LemLem:
2x2x75+225x2=750Eg + 180 Mf (LvL 90 Char)

da verzicht ich lieber auf 150EG zugunsten von 180Mf

Mfg und thx

Beim aktiven Goldwirbler, also kein supporter, ist, wie sucinum schon richtig erwähnte, Schnitters einfach Optimum. Wenn man sich durchrechnet, dass man die Ratsheinis einfach doppelt so schnell legt und dabei auch noch halb so oft von gealterten Monstern getroffen wird erscheint der Umstand, dass pro run vielleicht 1-2 Monster platzen vollkommen rille. Schliesslich zählt ja nicht das Gold/run sondern Gold/investierter Zeit und die ist mit Schnitters höher.

Und wieso der Barbar nun mit Dualgrief, Schnittersmerc und guten Resis immer noch stirbt ist wahrlich ein Rätsel und muss, so leid es mir tut, an der Spielweise liegen.

Grüsse Bernd

so, ich habe jetzt eniiges optimiert,

mein equip habe ich ja auf seite 1 gepostet,

Habe meinem söldi nun ne coh gegeben + andis...
also nun verreckt er nichtmehr, setzt schön altern drauf, und ich kill den rat auch in guten 20 sek,

gold dropt nun auch ordentlich, höchstes war bis jetzt 800k, meistens so 400k.

Ja, vllt ist meine spielweise etwas komisch gewesen, gestern bin ich 5 mal verreckt in 20 runs....

Heute nach 50 runs nicht einmal, übung macht den meister :D

dazu das du ripst muss ich sagen am anfang ist mir das auch passiert was ausschließlich an der verzauberung feuer/blitz lag
da kanns schonmal passieren das du dir die eine oder andere kadaverexplosion einfängst
wenn einer von den ratsherren so eine verzauberung hat leave lieber das game das verringert deine ripquote um einiges

MfG

Zurück
Oben