• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso Spirit Monarch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cinnabons

Member
Registriert
18 März 2006
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Mangels eines geeigneten Rohling(Monarch) für mein Spirit Runenwort, frage ich mich, warum es überhaupt ein Monarch sein muss. Die 156 str req sind für einen Caster doch ziemlich hoch ganz zu schweigen von den unmengen an Dex, die man für eine maxblock-Vaiante verbraucht. Klärt mich mal bitte auf
 
Alle anderen Rohlinge brauchen noch mehr Str. ;) Es können ja nur bestimme Schilde 4 Sockel bekommen: Monarch (156 Str), Ägis (219) und Schutz (185). Mit Spirit spielt man in der Regel auch noblock, daher spielt die Blockchance eine sehr untergeordnete Rolle.
Eine Ausnahme sind Paladin-Schilde, von denen jedes als Rohling für Spirit fungieren kann.
 
Jeder andere Nicht-Paladin-Schildrohling mit 4 Sockeln braucht noch mehr Stärke als ein Monarch

€: :motz:
 
ahjo, hab selbst noch kein weiters gefunden mit >3Sockel, stimmt :)
falls ich eins finde, kommts ins tradeforum^^
 
es gibt keine anderen Schilde, die vier Sockel bekommen können, ausser den genannten drei (abgesehen von Pala-only Schilden)


nachzulesen hier
 
Mangels eines geeigneten Rohling(Monarch) für mein Spirit Runenwort, frage ich mich, warum es überhaupt ein Monarch sein muss. Die 156 str req sind für einen Caster doch ziemlich hoch ganz zu schweigen von den unmengen an Dex, die man für eine maxblock-Vaiante verbraucht. Klärt mich mal bitte auf


wer spirit auf nem caster mit maxblock spielt ist meist bescheuert da der schild eben keine erhöhte blockchance und geschwindigkeit hat.

anosnsten gilt bei no block varianten spirit schon als gut

btw sinds ja nicht ganz so viele punkte, 22 vita sind ja auch noch drauf, von fhr und resistenzen mal ganz zu schweigen

da kommste unterm strich besser weg als wenn du z.b. ne lidless nimmst
 
wer spirit auf nem caster mit maxblock spielt ist meist bescheuert da der schild eben keine erhöhte blockchance und geschwindigkeit hat.

anosnsten gilt bei no block varianten spirit schon als gut

btw sinds ja nicht ganz so viele punkte, 22 vita sind ja auch noch drauf, von fhr und resistenzen mal ganz zu schweigen

da kommste unterm strich besser weg als wenn du z.b. ne lidless nimmst

Ganz zu Schweigen von der 200fcr Möglichkeit :)
Mb dann eben Mosars / zuflucht / Storm
 
*ausgrab*

kann mir jemand sagen was das mit der Hel Rune und Spirit-Schild auf sich hat? kann man die Str-Anforderung irgendwie senken?
 
Nein da Spirit ein Runeword ist. Ich vermute du meinst Storm shield dessen Anforderungen kann man in der Tat durch Sockelung einer Hel rune senken.
 
Nein, wie auch?
Spiritschild besteht ja bereits aus Runen, senken kannst du die Anforderungen damit logischerweise nicht.
Ein "Stormshield" kann man mit einer Hel sockeln um die Reqs runterzudrücken, dann kannst du den allerdings nicht mehr Strbuggen.
Die einzige weitere Möglichkeit keine 156 Str für Spirit Monarch zu investieren ist es, einen ätherischen zu tragen, dieser benötigt nur 146str (hält sogar überaus lange bevor er endgültig kaputt geht.)

Greez

€: Verflucht, aber zumindest Picup ^^
 
hmjo, und warum wird es dann oft zusammen vertradet?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1640777
 
Mit Hel+Tp befreit man den Monarch wieder vom Spirit und kann somit einen neuen Versuch starten. Das wird deswegen zusammen vertradet, um eben ein bestmögliches Spirit (35fc) zu bekommen.
Lg
 
und 110 / 112 mana wenns geht gleich auch, so lange wird schon gecubt. :D
nur die magieschaden reduziert variable ist (zumindest mir) egal.
 
Bleibt noch hinzu zu spammen, nur falls das nicht bekannt sein sollte dir, dass beim "Befreien" oder auch Entsockeln durch Hel/TP die Runen darin futsch sind.
Ist halt bei so einem billigen RW wie Spirit sehr nützlich.
 
Den mach ich auch zu, Thread war 1,5 Jahre alt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben