• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso wirkt eigentlich +Krit Schlag von Insight beim Sölli?

Smiliemen

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu wie der Threadname schon sagt, wieso wirkt das eigenlich?
ich meiner der ist doch eine Ama, auch wenn er so haut wie eine :D

Wäre nett wenn ich darauf eine Antowrt bekäme.

denk ist das gleiche prinzip wie bei +1tele von enigma
da crit aber ein passiver skills ist wirkt er auf den merc ohne ausgewählt zu sein
warum das aber so ist :confused:

Dann verstehe ich aber nicht warum Sword Mastery nicht auf den Barb wirkt ;)

Ich vermute, dass das + Kritischer Schlag nicht die Fertigkeit der Ama ist sondern nur so ähnlich wie DS auf allen Chars wirkt.

mfg

Zu einem isses so wie mit +1 Tele auf Eni (boah, wie ich dieses RW hasse
puke.gif
) und dann wirkt halt ganznormal die Fertigkeit. Kommt jetzt noch DS hinzu, werden die beiden nicht einfach addiert, sondern komisch :clown: zusammengerechnet.Guckst du hier!
Wenn du Insight tragen würdest, hättest du auch die Chance auf den kritischen Treffer!

Mfg lceman

das ist ein oskill, soll heißen, das ist ein skill den so jeder haben kann

ich weiß jetzt nicht, auf welches item du dich bei der mastery beziehst. Mir ist gerade nicht bekannt, dass es diesen skill als oskill gibt, dewegen sollte es daran liegen ;)

der barbsölli wird zwar von der klasse her als richtiger barbar gehandhabt, aber er ist es nicht
und wenn da steht "+3 sword mastery (nur Barbar)" dann kann der barbsölli die mastery nicht bekommen, weil er diesen skill garnicht besitzt
in dem fall kann er den skillbonus nämlich nur dann bekommen, wenn er ihn auch wirklich hat ;)

Also wird CS genauso gehandhabt wie Durchbohren, bzw. dann das eigentliche Pierce - fällt also in die gleich Kategorie?

Na dann weiß ich auch warum Insight nicht ganz so schlecht vom Schaden her ist ;)

lceman schrieb:
Also wird CS genauso gehandhabt wie Durchbohren, bzw. dann das eigentliche Pierce - fällt also in die gleich Kategorie?

CS=CriticalStike = Chacne auf doppelten Schaden.

Hat mit Penetrate/Pierce direkt nichts zu tun.

Was zum Beispiel geht ist eine Addition der Werte wenn z.B ein Barbar Insight nutzt und auch Chance auf kritischen Schaden durch die Mastery hat.

Chance auf Todeschlag - die ja auch doppelten Schaden bewirkt - wird immer seperat abgefragt.

Zurück
Oben