• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso?

Skorpion

Active member
Registriert
15 Juli 2000
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
0
Wieso der "Guten Morgen" Thread immer noch/wieder zu und wieso steht unser Clan nicht mehr ganz oben in der Liste? Ich meine ... da kann wohl kaum plötzlich einer älter sein als wir, oder?

Hi Leute :)
 
Thread wurde wohl wegen inaktivität der Benutzer geschlossen. :clown:


Wegen dem "Clan-Forum-nicht-mehr-am-erster-Stelle" weiß ich nicht wieso. :confused:
 
wieso?... gabs diesen thread hier? das FA forum interessiert doch eh kein schwein mehr. die letzten FA member posten ja auch nicht mehr und für selbstgespräche bin ich noch nicht deppert genug. :p .. kommt aber noch.....

von mir aus kanns einen harten schnitt geben.. forum löschen und ruh ists.^^
 
Habe ich das wirklich geschrieben? Huch... fangen jetzt die Selbstgespräche an? :confused:
 
Zurück
Oben