• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Angriffsgeschwindigkeit zahlt sich aus?

THeRoCK2

Member
Registriert
24 Juni 2000
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Hhuhu Community!

Angriffsgeschwindigkeit pusht die DPS vom Wizzy extrem nach oben.

Leider geht dabei auch die Manakugel schnell nach unten.

Mit 35-43 zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit kam ich noch gut hin...

Mit meinem neuen Amulett hab ich fast 60 und das schnetzeln gestaltet sich schwerer obwohl ich mehr Schaden mache.



Was ist mit Euch, was meint Ihr wieviel Angriffsgeschwindigkeit gut ist um schnell aber auch ohne Manaprobleme das monsterjagen anzugehen?


vlg
THeRoCK
 
Kommt vor allem auf deine Skills an und ob du noch z.B. auf Crit. Damage/Arcane auf Crit. etc. gehst. Ich plane auch, das Wizzy zu nutzen falls ich mal eins habe. Derzeit spiele ich mit einem extrem langsamen 2-Hand Stab mit 600 DPS. Es spielt sich erstaunlich flüssig (Celestial Orb), aber die Signature Spells sind damit sehr mühsam.

Manahaushalt ist halt auch so eine Sache, je nachdem wieviel du leechst und welche Skills du benutzt kann da sehr schnell leer sein. Imo ist eine Geschwindigkeit von 1.6 - 1.7 recht angebehm ohne Zusatz-Ias.
 
Also ich habe bei meinem Buuld sehr auf liveleech, crit und angriffsgeschwindigkeit gesetzt.
Als hauptskills hatte ich Orb drin, welche ich verschossen habe ehe ich mit spektralklinge auf die mobs los bin. Die Klingen werden mit mehr Angriffsgeschwindigkeit natürlich schneller, da diese keine Arkankraft verbrauchen, je schneller desto besser. Die Klingen treffen jeweils 3 mal pro klick und jeder dieser 3 treffer kann criten. Zusätzlich noch die Hydra/arkan gestellt... bis inferno bin ich damit wirklich gut gekommen.
 
Zurück
Oben