• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Angriffswert?!

Als Nachtrag vielleicht, um dieses Gefühl zu erklären:

Bei Bossen wirkt ja ITD leider nicht und ich habe das Gefühl ich treffe dort zu schlecht.

ITD wirkt nicht, das stimmt, dafür aber die -%Zieldef und zwar zur Hälfte. Weiterhin, und das wird dann auch der Grund für deine Frage sein, blocken die Bosse (40/50/50/50/55% - von Akt 1-5 Hölle). Klar, daß man dann das Gefühl hat, nicht zu treffen, doch durch AR läßt sich das nicht lösen.

Gilt natürlich nur für die großen Bosse, aber daß du gegen Rotz-Schlag und seinen Mob nun große Probleme hast, möchte ich mal nicht annehmen.
 
darf ich mich kurz anschließen und eine frage stellen
wenn ich auf 103% DS komme bringt mir das Crit aus der Waffenbeherschung also nichts?

Ich rätsel auch noch wie ich mein equip optimiere, hab mich seit dem ladderreset auf einen char vernarrt und das ist mein WW barb

ich habe es nun bis zu folgendem equip geschafft

2x grief pb
forty
guilli
highlord (33% DS)
gore
LoH
raven + dual lutsch mit resi
thundergods

bringt, wenn richtig gerechnet auf 103% DS, macht es sinn was wegzunehmen um irgendwo was hinzuzufügen was den schaden noch mehr puscht?
wegen survival, ich mach in 8player baals travi und PES
ich weiß mein MF ist bescheiden :-D deshalb würden mir tipps in richtung MF steigern aber nicht viel schadenpotenzial verlieren am meisten bringen

zum looten hab ich dual alis

danke im voraus
 
Moin,

ich komme nur auf 83:
15 guillaumes 15 gores 33 hls = 63

dann jeweils 20 auf dem grief was meines wissens nur auf die waffe selbst und nicht auf die andere wirkt.

Der crit der masterie ist also nur etwa ~1/5 so effektiv wie sonst, aber masterie bringt ja noch andere sachen.

Was mf angeht könnte ja tgs weg ... man sollte mit 75 resis und den üblichen lebenswerten eines barbs kein problem mit souls und anderem blitzgesocks haben.
ansonsten würde ich mit gores gegen wts tauschen anfangen, dann eventuel den raven raus (wenn es hier um nen wwler geht) und danach wäre wahrscheinlich loh gegen wächtertreu dran.
Edit: mir fällt grade auf das bei deinem einsatzgebieten alles dämonen sind ... also wohl erstmal forti gegen skullders austauschen bevor man loh antastet.

lg
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie ist der Gedanke:

Ich benutze Himmlisches Set, somit brauch ich keine AR Charms mehr im Inventar und könnte sie durch BO Skiller ersetzen.

Wie ich das hier so sehe wird

!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1. Todesschlag nicht addiert -> HL Sinnlos bei WW


Das einzige was man wirlich vermissen würde wäre das Einfrieren nicht möglich auf den Ravenringen.


eure Gedanken?


lg
THeRoCK
 
Also wer nach Hilfe fragt sollte auch Ratschläge annehmen:no:

Beispielshafte Ausrüstung:
lvl 85
2xGrief, Gulli, Gores, 300 Str, Forty, MAcht söldner... blabla

effektiver Schaden ohne HL
8501 Damage

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...&merclvl=85&deadlystrike1=50&deadlystrike2=30


mit HL:
9619:eek: => 1118 Damage mal 12,4 Schläge in der Sec. sind über 12k Schaden mehr!

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...&merclvl=85&deadlystrike1=81&deadlystrike2=30


Wenn man davon ausgeht, dass Himml. noch ca. 10 Dex und 95 Life dazugeben= wären ca~34 Str entspricht 34%ed... also ein Witz... Trefferchance spielt nur bei Champions und Bossen eine Rolle, über 90% der Monster triffst du immer....

Also lass so ein Mist wie Warcryskiller, Himmlische und so weiter. Du bist ein Barbar der Schaden machen will.:autsch:

MfG:hy:
 
Das heisst du bist der Meinung das ich meine AR Charms
gegen Maxdmg austauschen soll?

Sind Giftzauber wegen Grief ein Thema?


vlg
TheRock
 
Nein, Giftcharms machen auch mit dem bischen -Giftres keinen Sinn.
Zur Reg Unterdrückung reicht das Venom von den Griefs (3-4 mal Zerken und es ist an)
€: Monsterheilung verhindert hat es ja auchnoch :ugly:

Und AR raus, Max/Ar(/Life) rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema ist dann wirklich beantwortet!

Wie immer Supergute Hilfe^^

Man lernt wirklich in Diablo nie aus :P


lg
THeRoCK
 
Welches Level bist du derzeit?
Am Besten sind immer Max/AR/Life Charms, nur werden die Charms teuer. Ich weiß nicht wie dein Budget aussieht: Du könntest 6 Riesenzauber mit 10/XX AR/ (life++ je mehr "geld" du ausgeben kannst) und unten erst mal "günstig" 6x20 life SC einsetzen.

Einen Giftzauber könnte man als normaler WW´ler nehmen, aber Grief hat Monsterheilung verhindern und durch die Chance auf Giftgreifer ausreichend Möglichkeiten die Monsterregeneration zu unterbinden. Als Schadenspusher kann man die vergessen, außer Offscreen Damage bringen die nix.
 
moment ich sollte skullders ner forty vorziehen (also aus ggn. Grund zur MF steigerung) aber als Begründung "weil mein einsatzgebiet dämonen sind" oder ist die aussage auf den LoH bezogen.
Weil 300% mehr schaden sollte doch so oder so oder so sehr gut sein?
 
na auf LoH natürlich, 350ed ist natürlich genial, vor allem da alle starken Gegner Dämonen sind ;)


Wenn du Schaden brauchst nimmst du Forti (Besser gehts kaum) oder wenn du das MF willst eben Skullder
 
Zurück
Oben