• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel AR ?

• Ersteller Ersteller Cirith1337
  • Erstellt am Erstellt am

Cirith1337

Guest
Ich habe ne melee ele assa , das problem ist das ich nix treff somit kein leech habe und somit 1. poten muss oder flüchten ... also trefferchance is so bei ~40% ... erscheint mir halt wirklich wenig .... kommt das mit späterem lv ... oder ist es wirklich nur ratsam ne melee ele zu spielen wenn man richtig gutes equip hat ?

habe 1x barctus 1x jade , en 2 assa skill amu , schuhe iergendwelche mit ressi selbe mit handschuhen und rüssi hätte ich entweder verrat oder natalyas 3sox oder Schutzengel ...

oder soll ich lieber mit schild ( wobei da hätte ich ein gutes spirit ) spielen und 250~ dex skillen wegen max block wobei mir der calc sagt das ich 331 dex bräucht , dann hätte ich ja fast keine punkte mehr für vit ... ich hoffe ihr könnt mir helfen

So 200-250 dex ist keine schlechte idee, ist ja auch Schaden. Maxblock brauchst du nicht weil du Waffenblock hast, das ist eh besser als Schild und sieht vor allem auch besser aus :D

Übrigens: wenn du 331 dex für Maxblock brauchst hast du das falsche Schild für MB.

Andere Frage: wie siehts mit deinem ClawMastery Skill aus? Was für ein Level hast du im Vergleich zu den Monstern? Trefferchance haengt sehr sehr stark vom Levelunterschied ab. Ein Level 10 Char wird in Hell nix treffen auch wenn er 10k AR hat.

naja , also erstmal , ... meine melee assa ist auf eis gelegt und das equip hängt auf meine trapse immoment *g*

also 87 war sie und hatte mehr als problem den dmg an den mann zu bringen ... weil sie halt echt nix getroffen hat ^^

also ich würde ja gerne 2 claw's tragen aber da hätte ich ja nur ~50% waffen block , .... aber wenn das reichen soll , wieso sollte man dann immer mit schild auf 75% kommen iergendwie unlogisch find ich :D

und claw mastery max.

jetzt habe ich aber gesehen das drachenklaue mit ca +10 skills 7XX% angriffs wert gibt ... wäre das eine option ?

ich würde halt am liebsten mit ihr CS runs machen wieviel +angriffswert bräucht ich ( um mal ein richt wert zu bekommen ) den ca um da was zu hitten. und ist Tempoblitz zwingend notwendig oder könnt ich auch einfach verrat anziehen wegen 45% ias ^^ ?

Als Richtwert würde ich so 5000-6000 anpeilen. Damit hast du so ca. 75% CtH im CS.
Ravenfrost Ring, paar AR Charms in Inv sind vorhanden? Dämonenglied ertraden?

Damit hast du so ca. 75% CtH im CS.
Ravenfrost Ring
NEIN ? ^^
, paar AR Charms in Inv sind vorhanden?
NEIN ? ^^
Dämonenglied ertraden?
Was ist das :D?

Zuletzt bearbeitet:
Rabenfrost ist für alle Meleechars Pflicht:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=271
Dieser Ring hat 2 wichtige Eigenschaften:
1. du kannst nicht mehr eingefroren werden. Wer eingefroren ist schlägt weniger oft zu und ist vor allem schneller tot.
2. er gibt sehr viel AR: bis zu 20 Dex und 250 AR die dann noch mit Dingen wie Clawmastery verrechnet werden. Was am ende >1000 mehr AR ausmachen dürfte

AR Charms sind eben Zauber mit +AR drauf. Bis zu 120AR pro Riesenzauber.

Dämonenglied ist ein Uni Knüppel http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=290 welcher Level23 Verzaubern Ladungen hat. Das gibt dir nochmal 218% mehr AR.

Nicht zu unterschätzen ist bei der Trefferchance der Faktor Monsterlevel/ Level des Charakters. Bei Monstern, die viele Levels über dir sind, sinkt die Trefferchance ins Bodenlose... wenn es also auch daran liegt, wäre es leicht, Abhilfe zu schaffen. Einfach ein paar Akte zurück und Erfahrung sammeln.

Nicht zu unterschätzen ist bei der Trefferchance der Faktor Monsterlevel/ Level des Charakters.
Das sagte ich oben schon, aber bei Level87 ist der Effekt nicht mehr sehr ausgeprägt :)

also ich würde ja gerne 2 claw's tragen aber da hätte ich ja nur ~50% waffen block , .... aber wenn das reichen soll , wieso sollte man dann immer mit schild auf 75% kommen iergendwie unlogisch find ich

Der Waffenblocler, blockt auch Attacken die ein Schild nicht blocken kann. Die magischen Geschosse, von denen dir im CS jede Menge um die Ohren fliegen werden.

Zurück
Oben