• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Wieviel CDR ist zuviel?

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

zuto

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ich bin noch relativ neu im Crusaderbusiness, aber CDR scheint bei weitem das Wichtigste zu sein.
Kann mich evtl jemand aufklären diesbezüglich?
Braucht man nur gerade soviel CDR um mit dem 6er Bonus konstant Champion Uptime haben zu können?

Gruß
 
Genau. Man braucht nur so viel CDR um den Champion permanent up zu haben. Dafür braucht man afaik 56% CDR
 
Das wäre dann inklusive dem 6er Bonus nehme ich mal an?
Ist CDR denn trotzdem besser als crit%/critdam/str/ias, wenn man nicht mit dem 6er akhans rumrennt?
 
Das wäre dann inklusive dem 6er Bonus nehme ich mal an?

Korrekt. 56% CDR vom Rest der Ausrüstung UND der 6er Bonus vom Akkhan Set sorgen dafür, dass du permanent den AC zur Verfügung hast.

Ist CDR denn trotzdem besser als crit%/critdam/str/ias, wenn man nicht mit dem 6er akhans rumrennt?

Lässt sich pauschal m.E. so gar nicht beantworten. Kommt drauf an, welche Skillung du hast, wie viel Crit/CD du hast usw.
Es ist halt so, dass du eine schnellere Uptime bei den Skills mit Cooldown hast, je mehr CDR du besitzt.
 
Ich stimme dem Lord soweit zu.
-Weil, mein Captain braucht keinerlei CDR.
-mein Shootgun will 55% und ohne machts auch keinen Sinn, aber Etliche spielen die auch mit ~40% CDR
-schau auf Progress, das rennen HF'ler herum ohne einen Funken CDR und rocken die Hölle
- usw.

Ist also alles, aber nicht das WIchtigste, da abhängig von deiner Spielrichtung. :)
 
Zurück
Oben