• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel CM Als FO/FB Dualsorc?

lowscope

Member
Registriert
27 November 2002
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Jo, das ist meine Frage. Bis 27 mit equip oder nimmt man da weniger?

LG
 
Hauptelement Eis: 27
Hauptelement Fire: je nachdem wie stark man Eis nutzt kannst du auch weniger in CM packen. _ich_ schau immer, dass sie auf 27 is.

Blanchefleur
 
Hauptelement soll eis sein :) Danke für die Hilfe!
 
hängt stark von der eq ab,lowcost würde ich eher sagen,spar die die punkte in die CM und pack alles auf feuer,der dmg is mit low eq bei feuer einfach erbärmlich ohne ne zweite synergie zu feuerball,die orb kommt auch mit der geringen CM aus,ich hab schon genug FB/Fo gehabt um das sagen zu können^^

wenns dann ans aufbessern geht wird die CM ja eh besser und wenn man vor der entscheidung steht,cold oder fire skiller,naja,antwort gefunden,kommt aufs selbe raus,da man bei feuer mehr synegie hat.die CM bringt halt einfach nichts,wenn die mit mega tollem eq nacher aus was weiss ich fürn lvl is,daher lieber feuer.

so kommt man auf das selbe endergebnis in etwas,hats aber einfacher im lowcostbereich,sonst kann man gleich orbonly spielen,feuerball wird dann nen lausiger witz sein

mfg xardas149

PS:grade wenn eis hauptsächlich geskillt werden soll,also wenn CM 27 erreicht, ,kann man sich das kack infi in den ar... schieben,mehr wie -100 ressis können die viecher eh nicht haben:autsch: piercen is ja eh schwer bei eis
bau dir da lieber ne einsicht in ne ordentliche äth elite stangenwaffe,wenn du mana nicht brauchst,schnitters is auch recht nett,mit fluch und dem ll ,wenns man richtig auf die spitze treiben will,das ganze aufm froster,dann hast du ne wahre mauer vor dir^^ altern+HF sichert dir nen ruhiges leben
 
Roller schrieb:
Infi ist sicher nicht schlecht, aber bei gutem Equip brauchst du ~ 3 ohne Infi. Von daher wäre Infi nur für den Fire-angriff sinnvoll. Da Eis aber Hauptelement sein soll ist Infi eigentlich völlig daneben.

Blanchefleur
 
Stimmt, nur Hauptelement Eis ist so eine Sache, viel zu skillen ausser orb gibts da nicht. Setzt man halt ein paar feuerskillers mehr. Ist sogar noch billiger.
 
orb,syn,mastery
also 45-70 punkte

kommt immer aufs eq an ob man -65 cresi dann erreicht

nebenher feuerskiller setzt man nicht... sind ja charms
 
sogar mit müllequip zu erreichen denk ich. Bauernkrone, 1 amu, viper spirit, occu hmm 1 fehlt noch. +3 amu vllt.
 
Zurück
Oben