• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Dex für Ali Hel, Hel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheHornedGod

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin :)

Nachdem ich mit meinem Nec nach möglichkeit nix in Dex investieren will, aber trotzdem gern eine MF-Waffe im zweiten slot haben möchte, bin ich am Überlegen mir 2 Hel in die Ali zu knallen.

Möve hab ich noch nie gefunden, und eine Äth. Ali bisher auch nicht. Traden will ich vermeiden. Hab mir für mein LoD comeback mal vorgenommen wirklich komplett auf selffound (bzw. Tauschen nur unter den engsten B.net Kollegen) durchzuziehen.

Ali is eben das einzige was ich bisher hab. Ich würd gern wissen wieviel Dex braucht eine Ali Hel Hel ?

imho müsstens 25 sein, hab ich richtig gerechnet?

Also 42 hat Ali ja als Dex-Anforderung, eine Hel -20%, also 42 * (1-(0,2*2)) sind bei mir auch 25 ;)
Und auch wenn es - was ich nicht glaube - nacheinander die 20% abgezogen werden, sinds halt 26 ..

Kommst du wirklich nicht auf die 42, auch ohne die Hel?

mfg lceman

Ich käme auf 25,2.
Das müsste dann aber soweit ich weiß aufgerundet werden auf 26 von Dia, oder?

hi,

Hast schon mal daran gedacht eine ätherische Ali zu benutzen?

Diese braucht erstmals nur 32 dex, da müsstest nach meiner Rechnung gar nur eine Hel investieren (sofern auch bei den Anforderungen abgerundet wird!), oder zwei -15 req. Juwele.

/edit: Sry, hast ja selber schon gesagt, dass du atm keine hast, wer lesen kann... :autsch:.

Ich find einfach, wenn du selffound spielst sind 2 Hel doch eher selten/wertvoll, und mir wäre es zu schade, das in eine Ali zu sockeln.
Dex-Zauber hast denn auch keine? Oder ein Ring mit +dex als Übergang?

sers, danke für die Antworten!

Also zumindest bei Schaden scheint bei Diablo abgerundet zu werden. Hab mir mal für ein paar gegenstäde, die x%ed hatten ausgerechnet wieviel Schaden sie haben müssten, und da wurde immer abgerundet, auch wenns hinterm komma 5 oder mehr war.

Bei 40% komm ich auch auf 25,2 ja. Wollt nur sicher gehn, obs auch wirklich abgerundet wird ^^ aber gut, sonst stopf ich mir halt zur Not einen Dex charm rein.

An eine Äth. Ali, oder eine Möve hab ich wie gesagt natürlich schon gedacht, nur dass ich bisher keins von beidem gefunden hab, und ich einen auf Dickkopf mache, und mir nix traden will ;).

Von daher machts mir nix aus, 2 Hel in die Ali zu Stopfen, denn
a) Hab ich sonst eh keine Verwendung für das Ding
b) Wirds mir ja dann wen ichs ie tragen kann quasi dabei helfen vlt mal eine Äth. zu finden, oder eine Möve :clown:

Meine Items geben mir im moment garnix auf Dex. Ich hab auch nix reingeskillt, also hab ich den Nec-Startwert von 25 Dex :). Das möcht ich ja auch so belassen.

Jo dann denk ich mal, wenn ich eine 2. Hel find, werd ich mir das machn :).

EDIT: Ja hast schon recht. Hels sind zwar nicht die seltensten Dinger, aber grade an jeder Ecke dropen tun sie auch nit grade ;).

Aber mir fällt sonst im Moment keine Verwendun für meinen Nec ein. Bis ich einen neuen Char anfange will ich erstmal anständig Items finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben