• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Geld habt ihr mit dem RMAH verdient?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack159

New member
Registriert
22 März 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal intressieren, wieviel ihr bisher mit dem RMAH verdient habt mit Verkäufen.

Ich finde dazu leider nur Threads zum Releasezeitpunkt, wo Preise herrschten, die es heute nicht mehr gibt, da sich der Markt heute etwas eingependelt haben dürfte.
 
Anfängerhilfe < > Aufzählthread

Passt nicht zusammen...
 
0 :P
Ich habe einfach kein Glück. Ich hab noch nie ein Rare-Item bekommen, dass mehr wert war als vielleicht 100k Gold im Gold-AH, und die Legendarys und Sets kann man mittlweile bis auf ein paar Ausnahmen auch in die Tonne kloppen ... :(
 
Da ich das RMAH aus Prinzip nicht nutze, habe ich bisher auch nichts darin verkauft.

Aonsonsten ist verdienen meiner Meinung nach auch das falsche Wort, einnehmen wäre wohl besser...
 
Die Frage passt wohl eher ins Comm als in die AFH.

@Topic: Ich nutze das RMAH nicht.
 
Das Thema passt wirklich nicht unbedingt gut in die AFH... ich schubs dich mal rüber ins Comm ;)
Ich nutze das Echtgeld Auktionshaus nicht!

*schubs*

:santa: LZ
 
Eingenommen 10 €, Verdienst 0,12 € bis Heute.
9,88 € in Gold/Items reinvestiert.
 
mh, weiß nicht was ich von dem Thead halten soll...
1. Ist es nur ein (weiterer) aufzähl Thead
2. Wird es wohl am Ende auf einen flame-war (mit Neid als Grund) hinauslaufen.

Dann kommen wieder tolle 'Argumente':
Nolifer; geh arbeiten, dann verdienst du mehr; du hast doch bots am laufen; bug abuser; RMAH = cheat; ich bin viel besser als wie du;...


Aber um dem Topic gerecht zu werden:
Die meisten haben wohl nix verdient.
Viele haben 100te verdient.
Wenige tausende.
Die wenigsten 10.000de

Genauer weiß ich es nicht und will es auch nicht wissen :clown:
 
Ich habe zu Beginn richtig viel Kohle mit Diablo 3 verdient. Auch durchs RMAH, aber Anfangs war ebay viel profitabler. Bin dort beispielsweise eine Höllenplage mit 8xx DPS für 140€ losgeworden.
Laut meiner Liste komme ich auf einen Netto Gewinn von fast 2k€. Gutes Spiel! :ugly:
 
Da ich kein Buch geführt habe muss ich schätzen: Gut 1000 Euro Umsatz-Erlöse mittlerweile; teilweise reinvestiert, teilweise ausgezahlt.

Vieles davon durch Ankauf/Verkauf im AH/RMAH (das beste war eine Tals Armor: Gekauft für ~50, verkauft für ~150), nur wenige wirklich teure Items gefunden (das beste war ein Zunimassas Helm für ~60)
 
ich habe ca. 100 € an Echtgeld ins RMAH reingepummt, meine Chars damit ausgerüstet und bislang keinen Cent bereut da >>500h played...für die Playtime hätte ich sonst mind. 200€für weitere Spiele ausgeben müssen.

:hy:an alle die mit mir Geld verdient haben:WD

Edit: 0€ verdient, ich brauchte das Gold / die items zum zocken^^
 
Verkauft: Null
Gekauft: Null

Hat mich nie gereizt. Ich hab da so ne altmodische Linie im Kopf, die Computerspiele und Echtgeld trennt (moantliche Kosten für gute Spiele mal ausgenommen, aber das ist etwas anderes)
 
Verkauft: Null
Gekauft: Null

Hat mich nie gereizt. Ich hab da so ne altmodische Linie im Kopf, die Computerspiele und Echtgeld trennt (moantliche Kosten für gute Spiele mal ausgenommen, aber das ist etwas anderes)
Sehe ich auch so. In über 1000 Stunden das Echtgeldauktionshaus für 15 sek offen gehabt. Ich unterstützde nichtmals das AH, geschweige denn das Echtgeld-AH. Ich unterstütze diese Raffgier nicht, die einzig und allein auf der Dummheit vieler aufbaut. Wie lange hats denn gedauert bzw wie lange dauert es, bis auch der Allerletzte mal erkannt hat, dass das gesamte Spieldesign von D3 um das RMAH aufgebaut worden ist. Das Ergebnis kennen wir ja. Erst recht wirds schwierig für die Leute zu verstehen, warum man sowas wie das RMAH in einem Lootspiel nicht unterstützen sollte.
 
ich habe ca. 100 € an Echtgeld ins RMAH reingepummt, meine Chars damit ausgerüstet und bislang keinen Cent bereut da >>500h played...für die Playtime hätte ich sonst mind. 200€für weitere Spiele ausgeben müssen.

:hy:an alle die mit mir Geld verdient haben:WD

Edit: 0€ verdient, ich brauchte das Gold / die items zum zocken^^

Sympathische Einstellung :top:
Gar nicht mal der Gruß an die, die jetzt deine Euros haben, sondern vor allem deine gesunde Einstellung zum Geldausgeben, um Spaß daran zu haben.



@ Zarkin & Firesnake
Und wie so oft schon, auch hier noch mal:
Zum Glück wird ja niemand gezwungen, das RMAH/AH zu nutzen und da man mittlerweile auch sehr gut selffound durch's Spiel kommt, ist es auch nicht mehr notwendig.
Im Übrigen hat dieses Ganze Raffgier-Dummheit-Geblubber hier mal absolut gar nichts verloren; dafür gab's schon zig andere Thread... :hy:
 
Alles was vielleicht Geld bringen könnte brauchen meine Chars selbst. :WD
Das was ich bisher reingestellt habe war nur im GAH und lag dort so im Sechsstelligen Bereich.

Ich habe zu Beginn richtig viel Kohle mit Diablo 3 verdient. Auch durchs RMAH, aber Anfangs war ebay viel profitabler. Bin dort beispielsweise eine Höllenplage mit 8xx DPS für 140€ losgeworden.
Laut meiner Liste komme ich auf einen Netto Gewinn von fast 2k€. Gutes Spiel! :ugly:

Schon eine Idee wo du es in deiner Steuererklärung angibst? :tree:
 
Rund 300€, sprang ne neue Graka für raus :)
War aber in den ersten 2-3 Monaten, seit einigen Monaten geht nix mehr....
 
ich selber hab mit dem RMAH zwar nichts zu tun, aber indirekt auch was verdient.

wir haben nem kollegen der sich weigerte D3 mit uns zu zocken den accoung finanziert, dabei hab ich halt auch mal nen ring oder so gesponsort. ca. 15€ an items an die Verkäufer gereicht^^

und dann noch Day Z vom Kollegen spontan bezahlt bekommen, dafür dann schön gerollte Brust an ihn übergeben die er für 50 € verkauft hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben