• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Geld habt ihr mit dem RMAH verdient?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offtopic:
spannend wie zwei fast identische Threads komplett unterschiedlich gehandhabt werden.

ontopic: Nix, nutze ich nicht, werde ich nicht nutzen
 
Sympathische Einstellung :top:
Gar nicht mal der Gruß an die, die jetzt deine Euros haben, sondern vor allem deine gesunde Einstellung zum Geldausgeben, um Spaß daran zu haben.



@ Zarkin & Firesnake
Und wie so oft schon, auch hier noch mal:
Zum Glück wird ja niemand gezwungen, das RMAH/AH zu nutzen und da man mittlerweile auch sehr gut selffound durch's Spiel kommt, ist es auch nicht mehr notwendig.
Im Übrigen hat dieses Ganze Raffgier-Dummheit-Geblubber hier mal absolut gar nichts verloren; dafür gab's schon zig andere Thread... :hy:
Wo habe ich etwas von Raffgier und Dummheit geblubbert? Ich sagte nur ich würde mich seltsam fühlen, für Items Geld auszugeben. Wenn andere das Tun möchten, dann sollen sie doch. Nebenbei würde ich vielleicht ein Gutes Item auch im RMAH verkaufen, aber bisher habe ich einfach noch nichts gefunden, das eine Aussicht auf Verkauf haben könnte... ich glaube einmal 300k im normalen AH war mein Rekord.
 
8,70 euro

ich hatte jetzt 3 mal etwas gefunden was mir zwischen 15 und 30 millionen im GAH brachte.. davon hab ich mir dann meist etwas gekauft was ich selber brauchte und dann hab ich ich glaub bisher 3 oder 4 mal 5 millionen gold im RMAH verkauft ^^ ist keine riesen menge aber mich freuts und so werd ich es wohl weiter machen und mir irgendwann mal was schönes davon kaufen wie zum beispiel ein Buch oder nen DVD ^^ je nachdem ob ich mal wieder etwas finde was ich seber nicht brauche und gut loswerde ^^
 
Wo habe ich etwas von Raffgier und Dummheit geblubbert? Ich sagte nur ich würde mich seltsam fühlen, für Items Geld auszugeben. Wenn andere das Tun möchten, dann sollen sie doch. Nebenbei würde ich vielleicht ein Gutes Item auch im RMAH verkaufen, aber bisher habe ich einfach noch nichts gefunden, das eine Aussicht auf Verkauf haben könnte... ich glaube einmal 300k im normalen AH war mein Rekord.

Der entsprechende Absatz war nicht auf dich gemünzt; beide Worte wurden von Zarkin benutzt. :)

Für items Geld auszugeben ist sicher auf den ersten Blick unkonventionell. Im Endeffekt investiert man jedoch nur Geld in ein Hobby, mit dem man viele hundert Stunden Spaß hat... So what?
 
7,50 €

Ein Item ganz am Anfang verkauft, wahrscheinlich viel zu billig :D

Naja, wenn ich jetzt was reinstelle, egal was, ich werds nicht los...
 
600€ ca.. nur seit 2 monaten garnichts eigentlich
 
Hab in den ersten paar Tagen nach RMAH-Launch das Zeug was ich bis dahin hatte für 90 € verscherbelt. Seitdem nichts gefunden was man für 25 Cent hätte reinsetzen können.
 
nichts verdient nichts ausgegeben... nur weil es die option gibt muss man sie ja nicht nutzen... zudem will man doch lieber die items finden... sonst geht der ganze spielspass doch flöten...
Davon abgesehen echtes geld für virtuelle items die ich nicht in die hand nehmen kann... ist für mich einfach nichts... dann spiel ich lieber mit dem schrott den ich finde

Somit jeder wie er will aber rmah macht für mich keinen sinn...
hmm an items hab ich gegen gold nen bischen was verkauft vielleicht so 2mio... ich sammel jetzt erst mal gold bis die kiste voll ist mal sehen wie weit der zähler geht :WD


MfG.

Wolverine
 
nichts verdient nichts ausgegeben... nur weil es die option gibt muss man sie ja nicht nutzen... zudem will man doch lieber die items finden... sonst geht der ganze spielspass doch flöten...
Davon abgesehen echtes geld für virtuelle items die ich nicht in die hand nehmen kann... ist für mich einfach nichts... dann spiel ich lieber mit dem schrott den ich finde


Gute Einstellung, sehe ich genau so. Allerdings sollte jeder so spielen / einkaufen dürfen, wie er das will!

Ich habe bis jetzt noch nicht mal im Gold AH was verkauft bekommen :lol:
 
Hey Leute, ich bin gerade beigetreten. Ich bin gerade jetzt neugierig auf Ihre Gedanken zur Wirtschaft. Ich denke, es könnte tatsächlich eine coole Art sein, Geld zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Thema RMAH hat sich erledigt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben